Undead Nightmare-Am Anfang-Lasso fangen (Undead Nightmare)

Hallo!
Habe ein kleines Problem ganz zu anfang..
soo und zwar..
wenn ich Frau und Kind einfangen muss mit dem Lasso
läuft die Frau den weg nach links aber Abigal(die Frau) wird angezeigt das sie geradeaus läuft, dies ist aber ein Wolf/Puma und den soll ich mit dem Lasso fangen (dies sei Abigal) aber lässt sich nach tausend versuchen nicht einfangen! Mit R2 einfangen und fesseln dreieck..aber er fesselt nicht! Controller ist i.O!
Also ist das einmal komisch..und es irritiert mich das die Frau Abigal als Zombie links lang läuft..und inmal als Puma/Wolf welches mich dann auch angreift geradeaus.
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 23. September 2011 um 21:46 von Karateka

3 Antworten

Das hab ich ja noch nie gesehen/gehört^^.

Haste es schon mit spielstand löschen probiert oder mit undead nightmare neu starten?

Ist ja nicht schlimm wenn du grade mal am anfang bist.

Antwort #1, 24. September 2011 um 14:06 von gelöschter User

Hab das gleiche Problem.voll die uverraschung.habs auch tausend mal probiert.geht nicht

Antwort #2, 25. September 2011 um 16:48 von schneck46

hatte auch das gleiche Problem: du musst, also so war es zumindestens bei mir, das normale RDR einlegen und das Upgrade (1.07) installieren, danach hat es bei mir wieder mit RDR UN funktioniert! ;)

Antwort #3, 30. September 2011 um 17:14 von Danison

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)