Schwarzer Diablos (MH Freedom Unite)

Ich muss den noch besiegen umd den Ukanlos frei zu schalten und ich hab ihn schon ein paar mal probiert und bin immer so 5 min vor Ende gescheitert. Ich habe das LS Atlantika(oder so ähnlich) und ne Mixrüstung aus Akantor und rathalos sellen z mit den Skills: Schärfe+1, Hemmungslosigkeit+3 und Ohrschutz benutzt. Geht das mit der Ausrüstung oder könntet ihr mir eine bessere empfehlen? Danke im Vorraus.

P.S. Wenns geht auch ne taktik

Frage gestellt am 23. September 2011 um 22:16 von Uchiha-Fan

2 Antworten

Erstmal solltest du zu ner Eiswaffe wechseln. Wenn möglich das Daora LS im Norfall tuts aber wohl auch die Edelweiss Klinge.

Naja zur Taktik sag ich nur den Schweif angreifen und den Dia iwo reinrennen lassen wenn möglich für Extratreffer. Auch wenn der Schweif ab ist weiter da angreifen!
Schwachstelle und so :D

Antwort #1, 23. September 2011 um 22:52 von Kaixela

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke, wollte mir sowieso gerade das LS von Daora verbessern:)

Antwort #2, 24. September 2011 um 10:54 von Uchiha-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)