Freischalte-Code für "Syrenna" - Pirates of the Caribbean (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hallo Zusammen,

obwohl ich schon alle Welten mindestens einmal durchgespielt habe kann ich nirgendswo im Hafen den weiblichen Charakter Syrenna (Meerjungfrau) finden!

Gibt es dafür auch einen Code zum Freischalten? Oder hat jemand eine Idee wo ich sie finde?
Brauche diese Figur dringend, da ich sonst keine 100% schaffe!
:(

Danke schonmal

Frage gestellt am 23. September 2011 um 22:25 von Checker001

2 Antworten

Für sie gibt es leider keinen Code. Aber ich weiß wo man sie finden kann:

Wenn du vom Hafen aus nach rechts gehst, durch das Tor und dann auf den Pier (Steg) über dem Wasser gehst. Wenn du dann genau ins Wasser guckst, findest du sie.

"Aber man braucht nicht alle Charaktere um 100 % zu haben", sagt Poogle.

Antwort #1, 25. September 2011 um 10:49 von sergej1999

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Syrena musst du gar nicht kaufen, die bekommst du geschenkt, wenn du das letzte Level (der Jungbrunnen) schaffst.

An sergej1999: Man braucht fast alle: Nur den tanzenden Jack braucht man nicht um 100% zu haben (den kann man auch ja auch nur durch cheaten erhalten).

Grüsse an euch zwei, Poggle

Antwort #2, 25. September 2011 um 18:47 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)