frage zu minecraft (Minecraft)

1 wird bei der gecrackten version die sachen neu gespeichert ich mein die %appdata% kommt da ein neuer minecraft ordner oder gilt der dan für beide den ich erkundige mich für einen freund und hab das gekaufte minecraft nur ich habe bedenken das wen der gecrackte minecraft startet das dan die alten sachen verloren gehen oder leuft beides mit diesem .minecraft ordner in %appdata%

Frage gestellt am 23. September 2011 um 23:13 von _x_Phil_x_

9 Antworten

kauf dir minecraft. ausrede mit freund zählt nicht.

Antwort #1, 23. September 2011 um 23:27 von hamsterzocker

laber ich hab das gekauft pfff was meinst du wiso ich die frage stelle o.0 ich gucke für ihn wie des funzt und hab angst das wen ich den launcher starte meine welten und so weg sin :(

Antwort #2, 23. September 2011 um 23:32 von _x_Phil_x_

1. die sind nicht weg, ausserdem, schonmal was von "backup" gehört?
2. laber nicht, du/ihr habt es bestimmt nicht.

Antwort #3, 23. September 2011 um 23:34 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wen du mir einen weg sagst wie ich es dir beweisen kann dan will ichs dir wohl beweisen ich guck eben ob ich dich auf mein profil verweisen kann da kanste dan ja unten sehn das ich den code hab :)

Antwort #4, 23. September 2011 um 23:38 von _x_Phil_x_

ja schon gut^^ ich beleidige keine gamer. alles cool. wenn du nen server suchst, schreib mir ne pn^^

Antwort #5, 23. September 2011 um 23:42 von hamsterzocker

ich weis das es sich doof anhört aber es ist die warheit ich kanns verstehn wen ihr mir nich glaubt is ja die klassische billige ausrede sich dabai auf einen freund zu beziehn das hab ich beim stellen der frage vergessen weil ich ja tatsachen schildern muste :D ich mein ich wär wen ich mir das nochmal durchlese auch skeptisch :)

Antwort #6, 23. September 2011 um 23:49 von _x_Phil_x_

Hamsterzocker und Phil, nennt euch eure ingame Namen und geht auf den Server: minecraft-island.de
Da können nur Leute mit legalem Minecraft rauf.

Das dürfte den Streit beenden.

Wobei ich keine Antwort auf deine Frage geben werde da du ihm das auf nicht legalem Wege geben willst :(
ist aber mein Prinzip.

Antwort #7, 24. September 2011 um 00:12 von Erschaffer

ohh nein, wir antworten nicht auf diese frage, weil er die gecrackte version hat -.- er muss uns erst beweisen, dass er es gekauft hat, aber sonst habt ihr sie noch alle? es ist doch scheiß egal, ob er sie gekauft hat oder nicht, is sein problem

Antwort #8, 24. September 2011 um 08:22 von SIMS-ZOCKER

1 gibt kein streit
2 ich bin auf seinem server aktiv
3 trotsdem danke an euch beiden :)

Lg _x_Phil_x_

Antwort #9, 25. September 2011 um 19:05 von _x_Phil_x_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)