Königssitz (Harvest Moon - Tierparade)

Was soll ich machen?
Ich habe alle 5 glocken geläutet und habe den Ernte- Meister titel. Doch wenn ich die 45 Etagen hoch gehe zum Königssitz sagen mir diese feen nur ob ich denn helden titel schon habe oder das ich nachmitags kommen soll...
Gibt es eine bestimmte zeit wo ich beim königssitz sein muss?
Danke schonmal

Frage gestellt am 23. September 2011 um 23:38 von ---mausi---

8 Antworten

Du brauchst zuerst den Heldentitel in einer der Kategorien Bergbau, Ernte, Fischen, ...

Dann kannst du am Nachmittag auf den Berg (ich glaube, du musst zwischen 17 und 19 Uhr oben sein).

Der Ernte-Hedentitel ist am leichtesten zu bekommen. Dazu musst du nur 100 000 G in einem Monat durch Ackerbau erwirtschaften!

Antwort #1, 24. September 2011 um 09:00 von hmMia

das mit der zeit stimmt so nicht, das wäre die zeit die man bräuchte für den blauen vogel, für den erntekönig rufen muss man spätestens um 17:50 uhr oben sein, später gehts nicht

Antwort #2, 24. September 2011 um 13:00 von Horizon

bei mir auf dem profil steht das ich ernte meister bin das stimmt so oder?
dann bin ich diese 45 etagen hoch gegangen und war schon um 12 da und es ist nichts passiert! Die elfen sagen nur: "Hast du denn helden titel schon ereicht?" und "komm nicht nachts da können wir die glocken nicht läuten bitte nur nachmitags"
Muss ich um eine bestimmte uhrzeit da sein oder was bestimmtes bei mir haben oder wie soll ich ihn herbei rufen? Soll ich da was bestimmtes machen?
Bitte hilft mir !

Antwort #3, 24. September 2011 um 13:53 von ---mausi---

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
dein titel reicht nicht aus, du musst mind. held sein, ernte meister ist einer noch davor, du musst entweder held, champion oder könig sein, wenn du dann oben bist beim königssitz machen die wichtel das mit dem rufen von selbst, da kannst du dich bloß zurücklehnen und zusehen, aber du musst halt wie schon geschrieben vor 18 uhr oben sein

Antwort #4, 24. September 2011 um 14:30 von Horizon

aber wie bekomme ich helden titel? Ich habe in Ernte bereits 100.000G in einem Monat bekommen.

Antwort #5, 24. September 2011 um 14:40 von ---mausi---

ja 100.000 G stimmt auch, muss man verdienen, vielleicht hast du ja doch weniger verdient gehabt? sonst fällt mir nichts ein woran es liegen könnte, weil ernte meister ist ein titel noch schlechter als held, wahrscheinlich bist du ganz knapp dran vorbei, versuch es doch nochmal am besten, am besten wäre im herbst mit waldmeister, und auch immer das ganze feld vollpflanzen und am besten auch immer die besten feldfrüchte der saison, eigentlich müsste es dann klappen, hat es bei mir jedenfalls bisher immer

Antwort #6, 24. September 2011 um 14:53 von Horizon

danke ich probier es mal ;)

Antwort #7, 24. September 2011 um 16:03 von ---mausi---

gern geschehen, hoffe es klappt;D

Antwort #8, 24. September 2011 um 20:01 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)