l.a. noire waffen (L.A. Noire)

wie viele waffen gibt es im gesamten bei l.a noire

Frage gestellt am 24. September 2011 um 03:30 von UNLTD

9 Antworten

wen interessiert es? es ist kein spezialisiertes ballerspiel, da tust einfach tatorte durchsuchen und anschließend zeugen und verdächtige befragen. es gibt dort 3 verschiedene waffen nicht mehr.

Antwort #1, 24. September 2011 um 11:08 von DigitalGameInformer

WAS NUR 3 VERSCHIEDENE WAFFEN das spiel ist ja fürn arsch

Antwort #2, 30. September 2011 um 17:16 von PES12

ja im detail gibt es zwar mehr, ok ich hab noch herausgefunden dass es noch einen flammenwerfer und eine schrotflinte gibt. ABER DIESES SPIEL IST NICHT AUF'S BALLERN SPEZIALISIERT, DUMMKOPFS!

Antwort #3, 30. September 2011 um 17:33 von DigitalGameInformer

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Gibt zwar wesentlich mehr, aber die werd ich hier jetzt nicht aufzählen. Primär ist das Spiel auf Detektivarbeit ausgelegt. Die Schießereien sind nur nebensächlich.

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 22:40 von Terminator_01

Es ist doch nicht so'n Call-of-Duty-Geballer, wo man sich nur durchballern muss, nein, hier musst du wie in James Bond 007 - Blood Stone gezielt schießen und Rätsel lösen!
Du besiegst die Gegner hier eher mit deinem IQ und nicht mit deinem Pistolenkaliber, nur wenn sie zur Waffe greifen musst du dich verteidigen, so ist es doch auch im wirklichen Leben als Polizist, wenn du bei einem Einsatz einfach so drauflosballern würdest, triffst du womöglich die/den falschen und fliegst raus oder musst sogar in den Knast!

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 20:15 von Marcello95

Verdammt es sind 12 waffen also redet keinen sch****

Antwort #6, 01. November 2011 um 16:36 von Mephisto_Nox

Boah wie oft diese frage schon gestellt wurde um es klarzustellen ES IST KEIN BALLERSPIEL und hier zur antwort: es sind 12 aber wen kratzt das bei gta iv gibts auch nur 16 waffen nur 4 mehr bei red dead redemption allerdings wurds richtig übertrieben ungefähr 10 verschiedene schrotflinten 5-8 verscheidene revolver 2 verschiedene scharfschützen gewehre also da gabs schon mehr als 20 was aber normal ist da es im western nur ums ballern geht ach was laber ich da die games kann man nicht vergleichen also in l.a noire brauchste nicht wirklich waffen weil du mehr ermittelst und orte durchsuchst als rum zu ballern ich meine als cop ballert man ja auch nich sofort auf die verdächtigen oder?

Antwort #7, 08. November 2011 um 15:28 von PES12

Es sind 12 Waffen.
Natürlich ist es kein "Shooter" game, aber es war ja nur eine Frage wie viele Waffen es gibt.
Es gibt viele Gründe die Anzahl der Waffen kennen zu wollen.
Ein Grund ist das Erreichen von Achievements.

Es gibt mehrere Pistolen, Flammenwerfer, Shotgun, Scharfschützengewehr
und weitere.

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 17:48 von NKPtester

Lieber zu spät, als nie.

Antwort #9, 04. Januar 2013 um 21:14 von DigitalGameInformer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)