was bedeutet meilenstein? (Runescape)

hallo erstmal,ich spiel runescape zum ersten mal und seid da an spiel ich nur noch dieses spiel,XD,bin auf stufe 76 und nenne mich da extremkiler,ja ich weiss,wird mit 2 "l"geschrieben:) und bin kein mitglied.also,was sich jetzt vieleicht lächerlich anhört,aber es ist wirklich so das ich immer noch nicht herrausgefunden hab,was man dann erreicht hat wenn man den "meilenstein"erreicht.bekommt man dann extra fertigkeiten oder exp oder geld,oder wird dann was neues freigeschaltet,ich hab keine ahnung:)kann mir das bitte jemand beantworten?danke im vorraus:)

Frage gestellt am 24. September 2011 um 04:15 von typ30

4 Antworten

wenn du 99 erreicht hast, kannst du für 100000 einen umhang kaufen. extras bekommst du nicht ausser einer speziellen geste je nach fetigkeit (nur wenn du umhang trägst)

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 21:01 von andi97

hm,ok,hatte zwar gehofft das man vieleicht dann noch stärker wird,aber danke für deine info:)

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 16:56 von typ30

das passt zwar nicht aber wer weiß was MEILENSTEIN bedeutet?

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 17:21 von blueblue

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Einen Meilenstein kannst Du Dir selbst setzen...(Rechtsklick auf die Fertigkeit, dann entweder eine Stufe oder eine bestimmte EP-Zahl eingeben) Dafür bekommst Du nichts außer eine Meldung dass du nun Deinen Meilenstein erreicht hast.

Es gibt noch vorgegebene Meilenstein z.B. wenn Du Stufe 40 in Handwerk erreichst (glaube das müsste 40 sein) kannst Du die Gilde der Handwerker betreten oder mit Stufe 99 eben den entsprechenden Umhang tragen.
Alle diese Meilenstein werden, wenn Du auf das Symbol einer Fertigkeit klickst unter dem Punkt "Meilensteine" aufgeführt.

Um auf Deine Frage einzugehen: Nein, man bekommt kein Gold oder mehr EP, nur eben beitritt zu einer Gilde, die Möglichkeit einen Umhang zu tragen etc.

Und zudem würde ich andi97 gerne ein Bisschen verbessern: Den Umhang kann bei Erreichen der Stufe 99 in einer Fertigkeit beim jeweiligen Meister für 99.000 GM kaufen. Wenn man diesen trägt wird die Stufe in dieser Fertigkeit temporär auf 100 erhöht solange man den Umhang trägt, dieser verleiht einem auch die Möglichkeit eine spezielle Fertigkeitsgeste auszuführen.


Ziemlich lang, aber vielleicht konnte ich wenigstens ein kleines Stück helfen :)

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 23:02 von Jajac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)