Kann mir einer so eine pysik erklären ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Zu meiner frage wie geht das mein gegner steht ein halben kilometer weit weg und ich bin hinter eine deckung der typ trifft aus eine großen entfernung mit einer P90 mich nur mit 3 unplatzierten schüssen und bin tod dabei haben mich die kugel nicht mal berührt.
wie ich mir das in der todesschuss kamera angesehn habe meinte ich es ist ein fehler oder der kerl hat superman als figur dreht sich noch um die halbe achse so der zum rücken zu mir steht und schießt und auf der anzeige angeblicher kopfschuss hab ich im spiel ein magnet anzug von dem ich nix weiß xD
jetzt mal ohne scheiß so eine spiel pysik regt echt auf so ist das auch bei den bots also de mod wo man mit bots spielen kann die schießen als hätten sie was gesoffen und dennoch treffen dir und unlogischer weiße muss ich mehr als 10 schüsse abgeben damit überhaupt irgender wer abnippelt xD egal ob bot oder real spieler und wenn ich mal mit dem sniper ein headshot lande wird der nicht mal gezählt sonder der typ läuft munter weiter als wäre er nie getroffen worden. erklärt mir das mal einer hat der entwickler einen sitzen gehabt oder wiso solch ein mist passiert?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 04:32 von nagatofuuma

1 Antwort

Sorry hab die frage falsch reingesetzt xD
nächstes mal sollte ich lesen wo ich die frage stelle bevor ich sie überhaupt stelle sollte für pc version sein nicht für ps 3

Antwort #1, 24. September 2011 um 07:23 von nagatofuuma

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)