Quick Race und Co Op rennen (F1 2011)

Hallo Hann mir vielleicht jemand sagen , wo man Quick Race und co op rennen findet denn ich finde nur karriere Grand, Prix, multiplayer,Testgelaende, mein F1, Live und Spiel Beenden in genau dieser reihnfolge von oben nach unten. kann mir jemand die genaue beschreibung geben wo ich die oben fehlenden modes finde
oder ist da was faul? (In Asien Gekauft bzw Singapur.)

Frage gestellt am 24. September 2011 um 07:23 von SirCedric

3 Antworten

Unter Multiplayer musst du auf Splitsrceen gehen das ist der coop modus und unter Garnd Prix kannst du einstellen wie das Rennen bzw. das Wochenende ablaufen soll. Wenn du dort nur Rennen einstellst ist das das Quick Race also ohne training und quali.

hoffe das war verständlich :)

Antwort #1, 24. September 2011 um 22:53 von Epzilon_306

Ich ahbe da auch eine Frage
bei mir ist das Splitscreen da drück ich drauf dann komt die Meldumg ich soll start drücken
ich habe bei dem Controller kein start ?
ich will mit tastatur und controller fahren
bitte um hilfe!

Antwort #2, 27. September 2011 um 18:40 von LEWISHAMILTONFAN

Du musst erst unter Optionen - Fahrsteuerung den Controller auswählen, damit Spieler 1 mit dem Controller spielt. Dann gehste zurück auf Splitsreen und wenn dann die anzeige "Start Taste drücken" kommt, drückst du Enter. Nun spielt spieler zwei mit der Tastertur mit ( So hat es bei mir funktioniert ).

Antwort #3, 28. September 2011 um 18:38 von Epzilon_306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)