Drache sein^^ (Skyrim)

Ob man sich wohl in einen drachen verwandeln kann? wäre doch episch so n kampf drache gegen drache oder?^^
Weiss jemand was offizieles?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 07:58 von Killi96

24 Antworten

So wie es jetzt aussieht ist das Highlight nur der Kampf gegen einen Drache aber nicht als eben solches. Du bleibst also weiterhin ein kleiner Mensch.

Antwort #1, 24. September 2011 um 20:18 von watchmen

Hab mich schlau gemacht^^ Es wird möglich sein einen Drachen zu beschwören (für begrenzte Zeit)

Antwort #2, 24. September 2011 um 21:59 von Killi96

Ist zwar schön aber nicht das gleiche. Einer zu sein ist viel besser als einen zu rufen.
Da gibt es bessere Spiele die das bereits perfektioniert haben.

Antwort #3, 26. September 2011 um 17:42 von watchmen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das is ja klar, ein drache zu sein wre natürlich viel besser^^.zb ein meiner meinung nach sehr gutes spiel mit drachen is Divinity 2 (falls du das nich kennst)dort darfste auch nen drachen spielen

Antwort #4, 28. September 2011 um 13:19 von Killi96

Na klar kenne ich das, der Fragenbereich gehört quasi mir.

Dort ist dieses Feature klug eingebaut und die Quests sind auch nicht so langweilig wie in den meisten RPG´s.

Antwort #5, 28. September 2011 um 17:33 von watchmen

Die Quests dort sin echt toll, hab das spiel glaub ich sicher schon 20 mal durchgespielt kenn das schon fast auswendig:-)

Antwort #6, 28. September 2011 um 17:55 von Killi96

Ich liebe es und warte hoffentlich nicht mehr solange auf den Nachfolger.

Hoffentlich bekommt man dort wieder einen Turm mit Suchern.

Antwort #7, 29. September 2011 um 17:17 von watchmen

Ob überhaupt ein nachfolger kommt? das spiel is 2009 erschienen und bis jetzt is nix angekündigt. (oder jedenfalls wüsste ich nix von einer ankündigung)

Antwort #8, 30. September 2011 um 13:13 von Killi96

Ok hab mich selbst schlau gemmacht:
http://www.spieleradar.de/PC/spieledetails/divi...
Laut der info 4 quartal 2011 also recht bald!^^
Juhu:-)

Antwort #9, 30. September 2011 um 13:22 von Killi96

Nun Oblivion ist auch 5 Jahre her.

Und geforscht habe ich auch eine Weile aber dein Datum wird nicht stimmen da diese Ankündigungen mit Anfang 2010 losgingen gefolgt von Sommer 2010 anschließend Ende des Jahres 2010 und erstes Quartal 2011 betitelte. Du siehst also worauf ich hinaus will.

Antwort #10, 30. September 2011 um 17:54 von watchmen

Ok^^ Hoffen wa einfach mal das es bald kommt:-)

Antwort #11, 30. September 2011 um 18:19 von Killi96

Und da es e schon so lang aufgeschoben wird, sollte es ja jetzt stimmen, ca 3 jahre entwicklungszeit sin ja e genug^^

Antwort #12, 30. September 2011 um 18:21 von Killi96

Qualität dauert halt wie Rockstar uns immer wieder zeigt. Aber dennoch könnte jetzt zumindet mal ein Dlc o.ä kommen.
Bioware legt schließlich auch immer gut nach während sie weiterarbeiten.

Antwort #13, 01. Oktober 2011 um 17:30 von watchmen

Hast du was geraucht als du die frage geschreiben hast ?!?

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 02:36 von justin132

Ich könnte dich das gleiche fragen.

Antwort #15, 26. Oktober 2011 um 09:59 von Killi96

Lass mich raten, das hier führt wieder zu einer sinnlosen Diskussion die durch den Verursacher wieder nicht gelöst wird da er sich verkrümelt.

Antwort #16, 26. Oktober 2011 um 17:43 von watchmen

Es wird keine Diskussion geben, da ich mich auf keine einlasse^^

Antwort #17, 27. Oktober 2011 um 09:31 von Killi96

Da ich schon die 18 vollende wird sie eh nicht weit kommen.

Hast du schon Rage?

Antwort #18, 27. Oktober 2011 um 17:56 von watchmen

Ich? Ne habs überlegt aber dann doch net hab jetzt e viele spiele vorbestellt^^

Antwort #19, 28. Oktober 2011 um 19:28 von Killi96

Lass mich raten, Skyrim und AC Revelations?

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 17:35 von watchmen

Woher weisste das?^^Mass effect 3 und Star Wars The Old Republic hast du vergessen^

Antwort #21, 29. Oktober 2011 um 20:17 von Killi96

Das hat ja fast jeder...naja meine Liste gleicht sich nur bei AC Revelations.
Und Mass effect 3 solltest du schon längst bestellt haben, das ist ein muss!

Antwort #22, 31. Oktober 2011 um 17:36 von watchmen

Hab ich ja e schon lang bestellt.^^
Und jetzt is neues spiel dazu gekommen^^:
Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden.

Antwort #23, 01. November 2011 um 08:44 von Killi96

HdR hat leider nur wenig gute Spiele die es wert sind. Hoffentlich ist das keine schlechte Wahl.
Du solltest dir noch Saints Row The Third holen.

Antwort #24, 01. November 2011 um 17:38 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)