Lotus - kein KERS? (F1 2011)

Ich hab mir das Spiel gestern gekauft und bin mit Lotus Renault gestartet. (Ich mag diese grünen Männchen einfach)
Jedenfalls kann ich zwar DRS benutzen (Heckflügel) Aber kein Kers. Die Batterie die wahrscheinlich rot sein müsste ist bei mir immer Grau. Egal ob im Training, Qualifikation oder im Rennen. Ich kanns einfach nicht einsetzten und das find ich doof, den das DRS ohne KERS ist sicher nciht so effektiv wie mit. Außerdem würde es mir den Start auch erleichtern, mir fahren alle gleich weg und innerhalb der ersten drei Kurven habe ich dann drei Plätze verloren.
Wenn Lotus also kein KERS hat dann wechsle ich sofort woanders hin. Wenns sein muss zu Virgin :( -

Frage gestellt am 24. September 2011 um 08:09 von Mex147

2 Antworten

der wechsel zu virgin wird dir nicht viel bringen. lotus, virgin und hrt haben kein kers.

Antwort #1, 24. September 2011 um 08:23 von AngeloAzrael

es kann auch passieren dass es ein kers problem gibt...Wie diese saison bei vettel oft der fall war!

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 20:21 von formelfan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)