China GP Quali Bug (F1 2011)

Ich habe beim China GP im Q2 mit Force India den 11. Platz ergattert. Das Qualiergebnis wurde vom Spiel allerdings als Rennergebnis gewertet und ich wurde direkt zum nächsten GP (Istanbul) weitergeleitet. Nicht das ich mich über einen 11. Platz in China beschweren würde, aber die Situation ist doch schon fragwürdig. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 08:33 von AngeloAzrael

7 Antworten

Nein biss jetzt nicht ich bin bei williams aber die haben voll die hohen anforderung fast unmöglich mit so ein schlechten auto ...

Antwort #1, 24. September 2011 um 10:54 von gelöschter User

ich bin auch bei force india und war auch schon bei demm china gp bei mir war das net

Antwort #2, 24. September 2011 um 14:18 von formelfreak111

@formelfreak111

mich würde interessieren, bis in welche qualirunde du gefahren bist?
kann doch nicht sein das ich der einzige mit diesem bug bin.

Antwort #3, 24. September 2011 um 15:09 von AngeloAzrael

em ja ich bin ungefär 5 runden gefahren aber vill kan es auch mit denn spieleinstellung zusammenhengen

Antwort #4, 24. September 2011 um 18:00 von formelfreak111

Also ich hatte das selbe Problem wie AngeloAzrael und hatte auch den 11. Platz ergattert und dann wollt wie er auch das Rennen fahren und wurde in das erste Training von Istanbul befördert.
Und jetzt denke ich mir das es wohl entweder ein allgemeiner Bug ist oder der 11. Platz ist verflucht, na nicht unbedingt verflucht aber mit dem hat es wohl sich auf sich, was dies auslöst.

Antwort #5, 24. September 2011 um 19:45 von Atom_Monkey

Ich bin ja schon froh das ich nicht der einzige bin, ich habe schon angefangen an mir zu zweifeln.
Es scheint tatsächlich am 11. Platz zu liegen,wie Atom_Monkey schon sagte und kein allgemeiner Bug zu sein der mit Q2 zu tun hat, sonst hätten andere das problem auch schon festgestellt.
Ich könnte mir auch vorstellen das der 11. Qualiplatz als Endergebnis gewertet wurde, da das Team den 11. Platz im Rennen forderte und das System etwas überfordert war das ganze auseinander zu halten.

Antwort #6, 25. September 2011 um 07:56 von AngeloAzrael

ja ich find eauch das es kein algemeiner bug ist weil ich war net auf denn 11 startplatz ich war sogar in q3 und mein startplatz war 9.

Antwort #7, 25. September 2011 um 09:54 von formelfreak111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)