Flyff Problem (Flyff)

Wenn ich Flyff starten will schließt es sich manchmal aber das andere problem ist dass ich mich nicht einloggen kann also es dauert erstmal 5-7minuten bis ich zum einlogg bildschirm komme dann gebe ich meine daten ein und dann lädt es und lädt und lädt es läuft einfach nicht weiter wenn ich dann Flyff nochmal beenden hat sich mein PC bereits aufgehangen kann man das Problem so beheben dass nach starten von Flyff mein PC sich nicht so aufhängt und so lahm wird oder gibt es andere Möglichkeiten
FREUE MICH ÜBER JEDE HILFREICHE ANTWORT! ;-)

Frage gestellt am 24. September 2011 um 08:46 von matthias1488

1 Antwort

Das hatte ich auch, irgendwann hatte ich kein Bock mehr und hab ein Jahr lang nicht mehr gespielt aber das muss ja nicht sein. Am besten du schmeißt Flyff erstmal von deinem PC komplett runter und dann downloadest du es wieder und so weiter. Und dann müsste es gehen.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 13:35 von Kruemelsora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)