MHFU online zocken, ganz großes Problem :o (MH Freedom Unite)

Hey Leute, ich bin schon komplett durch mit dem Game (Alle Quests/ 2 118 840 Gildenpunkte/ 8 888 731 Z) und will deswegen online gamen, um paar Leuten zu helfen, die welche benötigen und um selber mal wieder bisschen Fun zu haben. Das Problem ist, dass ich kp habe wie ich den ganzen Scheiß mit Ad-Hoc etc. machen muss. Ich kann nichtmal 'ne i-net Verbindung herstellen, weil mein W-Lan Router geschützt ist (Arcor-i), also in grauer Schrift angegeben ist (wenn man auf scan geht). Bei der automatischen I-net herstellung wird der Acces Point nicht gefunden. Ich habe schon alles versucht. Bei manueller Einstellung check ich es erst recht nicht. Denkt bloß nicht ich bin dämlich oder so, ich bin eigentlich voll Pro, nur ich scheiter bei I-net Verbindungen immer, sogar auch auf meiner PS3. Ich wäre Dankbar für jede Antwort.. Thx im Vorraus ;)

Sign King_Kushala

Frage gestellt am 24. September 2011 um 09:13 von King_Kushala

3 Antworten

habs auch erst eben gemacht , weil mir langweilig ist
musst auf w-lan suche gehen, dann deinen w-lan ruter auswählen,
den sicherheitsschlüssel eingeben und dann einfach aufs spiel gehen und in die online versammlungshalle

Antwort #1, 24. September 2011 um 09:58 von Valafar

ich werd so gegen 14 uhr nochmal reingehen sei dann am besten auch da dann kannste mir ja vielleicht beim uklanos helfen
allein dauert der mir zu lang

Antwort #2, 24. September 2011 um 10:03 von Valafar

ya, würde dir ja gerne helfen, aber bei w-lan suche ist Arcor-i, also mein Router nicht auswählbar, also ich kann den router auf der PSP finden, aber nicht anklicken.. Ya, ich würd dir natürlich beim Ukanlos helfen, aber erstmal muss das mal klappen :l

Antwort #3, 24. September 2011 um 12:15 von King_Kushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)