Frage zu Rey Mysterio's Road to Wrestlemania (SmackDown vs. Raw 2011)

Hi,
ich hänge bei einem Match in Reys RTWM. Ich bin gerade in der Woche nach Eliminition Chamber, also beim Rückmatch gegen CM Punk. Ziemlich am Anfang kommt ja Jack Swagger rein, nachdem ich den ein bisschen verprügelt hatte war er dann auch gleich weg, nur dann kommt das Problem. Punk lässt sich nicht besiegen! Nach 10 619's kickte er immer noch bei 2 aus, Submission Holds bringen auch nichts. Dann dachte ich dass ich mich vielleicht besiegen lassen muss, was ich dann gemacht habe, war aber auch nicht die Lösung. So, dann hab ich das Match neugestartet: Jack Swagger kam wieder, ich hab ihn 2 619's verpasst dann war er wieder weg. Dann hab ich Punk durch die Kommentatorenpulte gehauen, ihn mit Stühlen verprügelt(da No-DQ Match), 5 Concertos und und und... SO, dann hab ich weiter gemacht mit 20(!) 619's. Nach einer Stunde war dann das Ergebnis: Er kickt immer bei 2 aus, Aufgabegriffe bringen gar nichts.

Wisst ihr wie ich ihn besiegen kann?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 09:37 von Cheater1997

2 Antworten

Ja,
Du darfst Swagger nicht verprügeln.Lass ihn einfach machen.Ich glaub er greift dann den Gegner an und du wirst Disqualifiziert.
Anders gehts nicht^^

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 22:01 von panflam99

also ich hab die durch. der greift punk an um dir zu helfen danach kannst du ihn glaub besiegen

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 09:11 von lolwwefan00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)