Brotherhood computervirus (Fallout - New Vegas)

hi leute ich bin grad in diesem bunker in der brotherhood of steel und da kann man ja so einen virus bekämpfen sind es immer die gleichen terminals oder ändern die sich und wenn es die gleichen sind dann welche?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 10:36 von Blackgame

1 Antwort

Die ändern sich.

Gibt 2 Möglichkeiten. Die bessere ist, mit einem Wissenschaftsskill von (ich glaub ab 70) vorzuschlagen einzelnen Partitionen die root-Rechte zu entziehen. Danach bleibt der Virus auf den gefundenen und gesperrten Partitionen, d.h. Du kannst beliebig oft den Gelehrten Ibsen ansprechen und die Terminals checken, wenn der Virus drauf ist partitionieren. Ist die Zeit angelaufen, wieder mit dem Gelehrten sprechen und weitersuchen (die bereits isolierten Virenteile bleiben isoliert).

Die zweite Möglichkeit ist ein bißchen umständlicher. Ohne einen Wissenschaftsskill von 70+ bleibt Dir nur die Option alle 3 Virenteile innerhalb einer Minute zu finden, dazu arbeitest Du am Besten mit Quicksaves: QS wenn Ibsen sagt das Du anfangen sollst. Dann die Terminals der Reihe nach abklappern und merken, auf welchem der erste Virenteil ist. Nun den QS neu laden und sofort zum gemrkten Terminal rennen und den Virus isolieren. Wieder QS machen und die Prozedur von vorne, bis Du alle 3 Teile hast.

Vor Questbeginn auf jeden Fall eine "richtige" Sicherung machen!

Antwort #1, 24. September 2011 um 16:00 von Kugelmops

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)