Verwirrt (AC - Revelations)

Hi leuts,
Mir wurde gesagt das "http://www.mediamarkt.de/angebot/vorbestellung/... die Special edition sei. Aber es gibt doch garkeine Special? Und bei der beschreibung unten steht alles was die Collector hat. Bin verwirrt :S Welche Edition ist es nu?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 11:00 von cena38

4 Antworten

Das ist die Special Edition
Wie man auf dem Cover sehen kann (auch wenn es nicht das offiziell veröffentlichte ist, denn da wäre ja schon der USK "ab 16" Aufdruck drauf) http://img.mediamarkt.de/media/managed_images/a...
ist dort eine kleine Notiz aufgedruckt mit der Info Special Edition.
Des weiteren findet man unten in der Bildergalerie ja auch das Special Edition Bild http://img.mediamarkt.de/media/managed_images/a...

Antwort #1, 24. September 2011 um 11:16 von Stoffel84

Auf Amazon sind die colector edition wieder verfügbar und f&a steht genau drin was enthalten ist

Antwort #2, 24. September 2011 um 14:55 von Blaufasan

Stoffel? Weißt du vllt was alles in der Special drinne ist?

Antwort #3, 24. September 2011 um 16:58 von cena38

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
den link hat er bereits gepostet

siehe special edition link von stoffel

hier ist der inhalt der

collector edition

http://www.ps3inside.de/forum/assassins-creed/2...

Antwort #4, 24. September 2011 um 18:30 von Blaufasan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)