Wie geht das? HILFE! (Banjo - Schraube Locker)

Hallo,

ich versuche schon seit langem den Erfolg ,,Wächter'' zu schaffen. Doch auch die Videos usw. haben mir nicht geholfen könnte mir es BITTE jemand ausführlich und Detailreich hinschreiben. Darüber wehre ich sehr dankbar!

*Wenn ich den Jinjo befreie rennt er nicht weg so wie im Video warum? oder muss ich was bestimmtes machen?

&feature=player_embedded

MFG,
COLDPLAYER

Frage gestellt am 24. September 2011 um 11:54 von COLDPLAYER

2 Antworten

Du verwechselts da etwas, wenn du die Jinjos BEFREIST ( die sind bunt und im Gefängnis einesperrt) zeigen die dir mit einem Video ein buntes Haüschen. Der bleibt dann still stehen. den kannst du einladen und in sein Haus bringen. Dann geben die dir ein Paar Noten. das im Video sind MINJOS, die laufen FREI in der Stadt herum und sind SCHWARZ. du erkennst sie an ihrem lauten, bösen Lachen. Den musst du betäuben (schlagen oder überfahren) und mitnehmen. Dann bringst du sie in ein leeres Gefängnis (Eines, wo du den JINJO schon in sein Haus gebracht hast) und der Polizeichef gibt dir ein Paar Noten und du bekommst den Erfolg.

Antwort #1, 25. September 2011 um 19:44 von Nilimonster

Also erstmal danke und hat sich dann wohl schon erledigt kurz darauf habe ich auch son ein fieses Lachen gehört und auch eingespert... naja aber danke für deine Antwort!

MFG

Antwort #2, 25. September 2011 um 19:47 von COLDPLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Kazooie - Schraube Locker

Banjo - Schraube Locker

Banjo Kazooie - Schraube Locker spieletipps meint: Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)