Hab da mal eine Frage (Monster Hunter 3)

Hey ich wollt mal fragen wie man Den Great Jaggie leicht fangen kann hab fast die ganze rüssi aber ich sterbe immer dann bevor ich es schaff ihn zu fang also er humpelt aber er killt mich immer dann ich wollt mal ein paar tipps haben zu dem welche waffe und rüssi man gut benutzen soll ( zum fangen natürlich)

Frage gestellt am 24. September 2011 um 12:26 von zzkiller

5 Antworten

die schwächen vom groß jagi liegen bei feuer ! such dir eine feuer waffe, wenn das nicht geht dann geht auch normal waffen ! ich finde es geht sehr einfach mit dem hammer, da man ihn dann auch stunnen kann !

Antwort #1, 24. September 2011 um 12:28 von Donald2010

alter wenn er humpelt leg einfach ne falle und dann nur noch die beruhigungs bomben un fertig is der quest!

Antwort #2, 24. September 2011 um 13:01 von xXFeBeXx

xXFeBeXx Ehmmm komm ich nicht zu bevor ich das schaff killt er mich ja sonst würd ich nicht fragen -.-

Antwort #3, 24. September 2011 um 13:13 von zzkiller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
verbessere deine rüssi und waffe

Antwort #4, 24. September 2011 um 13:35 von pizzaboy21

also zzkiller

wie es aussieht hassu probleme mit großjaggi
erste frage mal an dich
wieso verreckst du so schnell
du hast tränke kannst ausweichen
oder du wartest bis es einschläft bei 6 und legst einfach ne falle neba ihm und mit beruhiggungsbomben fangen

wo ist die schwierrigkeit?

kann sein dast du neu bist
aber auch anfänger müssten das schaffen

Antwort #5, 24. September 2011 um 14:21 von MaxstarDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)