MHFU online zocken (MH Freedom Unite)

Hey, kann mir Jemand bitte eine ganz genaue Schrittbeschreibung geben, wie ich MHFU online zocken kann, also wie ich in die Versammlungshalle komme und mit andern online zocken kann (nicht mit Kollegen, sondern Deutschlandweit bzw. Weltweit). Thx im Vorraus...

Frage gestellt am 24. September 2011 um 12:33 von King_Kushala

15 Antworten

naja entweder du zockst mit x link kai online oda mit a d hoc das is über ps3 ich kann dir leida nur erklären wies mit der ps3 geht also als erstes brauchst amal einen internetzugang dann machst dir psn dann ladest dir gratis ad hoc party modus runter und ja dann musst noch eine verbindung mit da ps3 mit da psp machen und (dazu brauchst kabel) und dann kanns scho los gehn aja ich sags lieba gleich wenn du online zocken willst über ad hoc brauchst ein kabel falls du w lan hast ;)

Antwort #1, 24. September 2011 um 12:48 von mino_althaa

Ya, ich habe eine PS3 und ich habe W-lan (Arcor-i w-lan router), ethernet Kabel hab ich auch, aber 'ne I-net Verbindung kann ich über PS3 irgendwie nicht herstellen :l Hilf mir mal wenn du kannst pls xD

Antwort #2, 24. September 2011 um 13:04 von King_Kushala

ok wennst eine ps3 hast und ein ethenet kabel hast das is ja mal was gutes bei der internetverbindung kann ich dir auch helfen nur ich muss kurz die ps3 aufdrehn und nachschaun XD

Antwort #3, 24. September 2011 um 13:35 von mino_althaa

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok, danke, ich bin jetzt ganze zeit hier auf spieletipps und warte dann auf deine Antwort. Hab PS3 auch schonmal angeschlossen ;)

Antwort #4, 24. September 2011 um 13:40 von King_Kushala

also als erstes gehst auf das halt wo man die internet einstellungen macht dann auf benutzerdefenierend dann auf auf drahtlos dann auf scannen dann musst das anklicken wo du die meisten prozent hast dann schaust auf deinen router was dort steht also diese sicherheitseinstellungen dann gibst den wpa code ein und dann alles andere auf automatisch dann müssts eigetnlich gehn ;)

Antwort #5, 24. September 2011 um 13:45 von mino_althaa

aja und könntest wärst so nett und könntest eine antwort auf meine frage geben die ich nach dir gestellt hab ? wer nett XD

Antwort #6, 24. September 2011 um 13:47 von mino_althaa

Ya, mach ich gleich, aber wenn ich auf scannen gehe kann ich nicht Arcor-i anklicken (hat 100%) und meinen wpa code weiß ich auch nicht :l Kannst mir da noch bisschen weiter helfen?

Antwort #7, 24. September 2011 um 13:50 von King_Kushala

puh ja ok nur wiso kannst dus net anklicken das versteh ich nicht und dann gibs nicht bei scannen ein sonsder manuel eingeben dann gibst alles normal ein und dann halt alles auf automatisch und so dann müsste es gehn wenn net gib mir bescheid

Antwort #8, 24. September 2011 um 14:10 von mino_althaa

ok, ich kann Arcor-i anklicken, doch ich komm leider nicht an meinen WPA Schlüssel ran. Wpa von Arcor-i, gibts da irgendwie 'n allgemeinen code für den Arcor router, den alle Arcor nutzer eingeben müssten, weil ich muss jetzt den Wpa Schlüssel eingeben, meine mum weiß den nicht und ich auch nicht.. Kannst mir dabei helfen?

Antwort #9, 24. September 2011 um 14:16 von King_Kushala

also ich hab leida kan arcor router aba eigentlich müsste der code oben stehn auf dem router wenn net dann in da anleitung oda in da beschreibung und wenn nicht dann gib mir wie immer bescheid ;)

Antwort #10, 24. September 2011 um 14:24 von mino_althaa

Auf dem router steht der Wpa-Code NICHT. Die Anleitung, ka wo die ist :l

Antwort #11, 24. September 2011 um 14:37 von King_Kushala

das is blöd nur das versteh ich irgendwie net weil normalerweise müsste der code oben stehn oda warte villeicht findest ihm bei der pc internetverbindung schau da mal

Antwort #12, 24. September 2011 um 14:39 von mino_althaa

ist kacke man, da stehts auch nicht.. Was ist UPnp eigentlich, bei mir wird bei der internettestung die Ip-adresse gefunden, aber die i-net verbindung scheitert. ein Fehler in der Kommunikation ist auf getreten (80710102).. Weißte was ich machen muss?

Antwort #13, 24. September 2011 um 15:08 von King_Kushala

(ich mach über netzwerkkabel ganze zeit, drahtlos funktioniert eh nicht)

Antwort #14, 24. September 2011 um 15:22 von King_Kushala

und hats funktioniert?

Antwort #15, 24. September 2011 um 21:52 von mino_althaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)