wie viele teile? (Layton - Wundermaske)

heeeyy das hat nichts mit wundermaske zu tun
aber ich hab gelesen dass es neun teile geben wird.
stimmt das? oder wird es nur 6 sechs geben. (NUR sechs das wär mir zu wenig ich persönlich liebe die layton rätsel und könnte das ewig spielen)

Frage gestellt am 24. September 2011 um 13:02 von gelöschter User

4 Antworten

Also es wird sechs teile geben.Die anderen 3 sind bisher vermutungen.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 13:36 von Cookie32

Also ich kenne auch nur "Professor Layton und...

...das geheimnisvolle Dorf"
...die Schatulle der Pandora"
...die verlorene Zukunft"
...der Ruf des Phantoms"
...die Wundermaske"
...die Dämonenflöte"

Wenn es nur diese 6 geben wird, wäre ich echt enttäuscht. Ich bin ein großer Fan ( siehe mein Userprofil xD).

Antwort #2, 11. April 2012 um 12:21 von LaytonsLehrling

Dämonenflöte? Hör ich zum ersten Mal. Wär aber genial, wenn´s bald rauskommen würde.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 19:44 von harvesthero

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
Ich habe grad im Internet nach Professor Layton 6 geguckt
und das kam raus!

http://layton.wikia.com/wiki/Professor_Layton_6

Dort steht, dass in einem japanischen Nintendo-Direct gesagt wurde, dass der 6 Professor Layton Teil der letzte ist!
Er heißt so: Professor Layton Azran Legacies

Antwort #4, 25. September 2012 um 19:10 von muffin48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)