Kirche in Level 1 (Cursed Crusade)

Ich komme auch nicht in die Kirche und könnte das Spiel schon fast aus dem Fenster werfen. Beim ersten Anzocken habe ich es beim zweiten Versuch geschaft, nachdem ich es jetzt mit dem Live Account neu gestartet habe, bin ich sicher schon 30 Mal gestorben und habe keinen Schimmer, was ich noch versuchen soll. Besonders ärgerlich finde ich, dass man immer wieder ganz von vorne anfangen muss, nur um dann nach 3 Sekunden wieder hinüber zu sein. Peinlich zwar, aber so was direkt in der Einstiegssequenz verdirbt den Spaß am Spiel.

Frage gestellt am 24. September 2011 um 13:05 von witchofthewest

1 Antwort

immer weiter laufen und dann erscheit ja das zeichen und von aus bewegt sich ein dünner ring und im richtigen moment auf die angezeigte taste drücken. dabei kann und muss man immer laufen! sonst bis du zu nahe an ihm und dies ist dein tot.

im video bei min. 1:37 etwa

Antwort #1, 25. September 2011 um 12:07 von daniel65

Dieses Video zu Cursed Crusade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Cursed Crusade

Cursed Crusade

The Cursed Crusade spieletipps meint: Seichte Kooperativ-Action mit zahlreichen Spielfehlern. Dank ordentlichem Kampfsystem trotzdem einen Blick wert. Artikel lesen
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cursed Crusade (Übersicht)