Assasinen Gilde in ACR (AC - Revelations)

Wird es in ACR auch eine Assasinen Gilde geben, die Ezio rufen kann und Ezio im Kampf unterstützen wie in ACB?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 13:26 von andanda

3 Antworten

Ja die Bruderschaft ist auch in ACR wieder mit dabei. Diesmal wurden die Level der Assassinen Novizen von 10 auf 15 erhöht, wobei man die letzten 5 Level wohl dem Anpassen des Aussehens dienen werden. Außerdem werden die Assassinen wohl etwas mehr Persönlichkeit bekommen (man wird, wenn man sie fertig trainiert hat wohl von ihnen eine persönliche Mission bekommen können).

Antwort #1, 24. September 2011 um 14:07 von Stoffel84

Es sind heute im Ubi Forum Bilder aufgetaucht in denen man scheinbar die Verteidigung der eroberten Gebiete sehen kann. Sie scheinen allerdings aus einem frühen Entwicklungsstadium zu sein, da unter anderem die Rekruten noch italienische Namen haben, das Romolus Symbol benutzt wird und auch ein Distrikt noch aus Rom stammt und nicht aus Konstantinopel (auch noch andere Kleinigkeiten, aber die findet man ja auch selber raus ;) )
Da die Bilderdatenbank für ACR bereits voll ist, gibt es hier einfach mal die Links:
Assassinenmissionen: http://imageshack.us/photo/my-images/28/acr0015...
Karte: http://imageshack.us/f/705/acr0010map1.jpg/ (dabei scheinen noch einige Platzhalter zum tragen zu kommen wie das Romolus und das Tunnelsystem)
Upgrade /Verteidigung der eroberten Gebiete: http://imageshack.us/photo/my-images/24/acr0009...
Verteidigung Gebiete: http://imageshack.us/photo/my-images/233/acr001...
Waffenrad: http://imageshack.us/photo/my-images/571/acr001...
alle Rekruten: http://imageshack.us/photo/my-images/405/acr000...
ein Rekrut: http://imageshack.us/photo/my-images/69/acr0007...
Interface eines Schneidershop: http://imageshack.us/photo/my-images/829/acr000...

Antwort #2, 25. September 2011 um 21:42 von Stoffel84

Stoffel...ich liebe dich! :D

Antwort #3, 26. September 2011 um 01:56 von bio-hazard

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)