spoiler (Xenoblade Chronicles)

also ich habe jez 33 spiel stunden und habe den 7chara bin lv 54 und bin grade im diese machenis dorf is das gut oder schlecht für die zeit?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 13:48 von marci124

12 Antworten

kommt drauf an wieviele nebenaufgaben du gemacht hast.

Antwort #1, 24. September 2011 um 14:01 von gelöschter User

Schlimm ist es nicht. Und Level 54 ist ein gutes Level für einen mittleren Schwierigkeitsgrad.

Antwort #2, 24. September 2011 um 14:06 von spielefrosch

ich habe fast alle neben quest fertig also knapp 75%

Antwort #3, 24. September 2011 um 14:07 von marci124

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
75% der nebenaufgaben kann ich mir irgentwie kaum vorstellen ist ja schon extrem schnell

Antwort #4, 24. September 2011 um 14:13 von gelöschter User

ich bin anich bei allen spieln zu schnell mh3 nach 60studne durch

Antwort #5, 24. September 2011 um 14:14 von marci124

mh3 kannste nach 30 stunden durchhaben
du hast auch garantiert nicht 75% aller qusts, höchstens 75% von denen die man bis jetzt bekommen kann.
Und kein plan ob es gut ist, mit 33 stunden und lvl 54, ich hab gerade meinen 2 run erst 21 stunden und bin stufe 45 aber häng immer noch im erythmeer rum, wegen den quests

Antwort #6, 24. September 2011 um 14:34 von Victim32

aso naja im meer hab ich auch viel zeit verloren

Antwort #7, 24. September 2011 um 14:35 von marci124

ein tipp
TRAINIEREN UND QUESTEN das ist dass enizige was ich zu sagen hab

Antwort #8, 24. September 2011 um 15:16 von jony-sama

ich glaub euch mit den quests irgenwie nicht

Antwort #9, 24. September 2011 um 17:03 von gelöschter User

wie meinst du dass?

Antwort #10, 24. September 2011 um 17:05 von jony-sama

@marci
Videospiele sind kein Wettlauf
Ich wäre froh, wenn meine Zeit schlecht wäre, denn das hieße, dass ich viel Zeit aus einer Beschäftigung geholt habe. Und deine Zeit ist meiner MEinung anch viel zu gut, mit 33 Stunden war ich noch auf dem Weg zur Gefängnis Insel.

Antwort #11, 24. September 2011 um 22:43 von MeffMeff

So bin jetzt Stufe 51 mit 38 stunden und gerade mal jetzt berg valak erreicht, dafür aber K9 Ruf 4, Grenzdorf Ruf 5, Alcamoth Ruf 4, Kolonie 6 Ruf 2

@marci, ich wette mit dir, dass dein ruf maximal 2 bei allen ist = das du kaum quests gemacht hast, dass wenn du lvl gebraucht hast, stundenlang monster gekloppt hast und einfach durch die hauptstory rennst, sobald du sie gerade so packst^^

Antwort #12, 24. September 2011 um 23:33 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)