Addons funktionieren nicht mehr (Spore)

Hey Leute!

ich hab schon seit längerer zeit spore und hab mir letztens auch die beiden addons geholt.ich habe sie gestern installiert und sie gingen einwand frei.als ich heute on kam startete ich spore und zu meinem entsetzen waren beide addons weg. ein paar meiner süß und schrecklich kreaturen waren noch da doch als ich sie mir anschauen wollte stand da nur ob ich mir das addon kaufen will.
ich weiß nicht ob das was mit win7 zu tun hat.aber könnte es sein das es etwas mit dem update das EA download-managers auf sich hat.

bitte nennt mir die ursache dieses problems wenn möglich oder andere sachen die mir dort IRGENDWIE weiterhelfen könntet


MFG Nessy2

Frage gestellt am 24. September 2011 um 13:48 von nessy2

4 Antworten

hab eine sache vergessen ich glaub ich hab jetzt patch 7.0.0.0.0

Antwort #1, 24. September 2011 um 13:50 von nessy2

Ich kann dir nicht wirklich helfen, weil ich vor 3 Jahren mit dem alten EA Downloadmanager die Patches runtergeladen habe.
Ich war bisher nicht gezwungen, alles neu zu machen, weil alles bisher ohne Fehler läuft.
Ich weiß, daß es jetzt einen neuen EADM gibt - ob sich dadurch etwas beim Runterladen der Patches ändert, weiß ich nicht.
Vielleicht bekommst du aber durch diesen Hinweis von einem anderen Spieler einen Tip, der dir weiterhilft.

Ich habe auch alle Add-ons und alle Patches bis 5.1.
Danach sind keine weiteren Patches mehr erschienen.

Antwort #2, 24. September 2011 um 21:25 von Proffo

ich hab keine ahnung wie aber das problem hat sich von selbst gelöst

Antwort #3, 24. September 2011 um 23:57 von nessy2

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Aber wenn du wirklich Patch 7 hast, hast du Mods, die Spore zerstören, rutergeladen!

Antwort #4, 25. September 2011 um 11:53 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)