generations (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hab dazu eine frage holt es euch alle viel besser als ultimate tenkaichi kacke

Frage gestellt am 24. September 2011 um 13:59 von gelöschter User

25 Antworten

Hey Leute. Das ist nur ein Faker.

Antwort #1, 24. September 2011 um 14:01 von Hinata_Hyuga

gohan_SSJ2 sei du mal leise, immerhin muss ich nicht beleidigen man bist du dumm.

Antwort #2, 24. September 2011 um 14:02 von gelöschter User

Du beleigst das Game du sagst DBZUT ist kacke Naruto ist kacke

Antwort #3, 24. September 2011 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Gohan_SSJ2 reg dich nicht so auf. Das ist genau das, was er will.

Antwort #4, 24. September 2011 um 14:06 von Hinata_Hyuga

GOKU meinst du mich oder was?

Antwort #5, 24. September 2011 um 14:20 von gelöschter User

omg beide spiele haben gute seiten ja xD

Antwort #6, 24. September 2011 um 14:21 von gelöschter User

Ne ich mein diesen Kakashi.
Ja beide Spiele sind gut deshalb hol ich mir beides^^

Antwort #7, 24. September 2011 um 14:22 von UltimateGoku22

DRAGONBALL IST SHiT!

Antwort #8, 24. September 2011 um 14:31 von gelöschter User

Guck in den Spiegel dann weißt du was Shit ist^^

Antwort #9, 24. September 2011 um 14:33 von UltimateGoku22

omg das ist sicher king, oder kings sein bro, der gleiche hohlkopf ^^

Antwort #10, 24. September 2011 um 14:59 von gelöschter User

naruto ist mega bullshit gegenüber dbz ut

Antwort #11, 24. September 2011 um 15:00 von gelöschter User

juhuu party

alles kacke und alles mist

... wenn man nicht besoffen ist

Antwort #12, 24. September 2011 um 15:01 von gelöschter User

lachkrampf

kakashiisakumo du bist zwar der schlechteste faker überhaupt find deine aktionen aber geil

Antwort #13, 24. September 2011 um 15:03 von gelöschter User

dragonball ut ist bullshit und naruto generations auch

aber wenn ich heute mal gegen beides bin

für was soll ich dann sein?

Antwort #14, 24. September 2011 um 15:06 von gelöschter User

lol beides i sehr sehr geil ja haben zwar ihre vor und nachteile aba sind trozdem besser aba finde dbut noch besser und schon alleine zu schreiben das eins davon scheiße ist jaund intressiert uns nicht kauf dir von mir aus hello kitty oder sowas mir egal aba laber einfach nicht darüber ja das bringt dich nicht weiter!

Antwort #15, 24. September 2011 um 15:11 von gelöschter User

ahh Dark Souls ist ein schönes spiel, wird das schwerste spiel allerzeiten

vom schwierigkeitsgrad her sind generations und dragonball totaler mist

Antwort #16, 24. September 2011 um 15:14 von gelöschter User

das kannst du gar nicht sagen du hast es noch nie gezockt ja (: also vllt kann man di schwierigkeit sehr hoch stellen (:

Antwort #17, 24. September 2011 um 15:15 von gelöschter User

dark souls ist nicht zu toppen, der vorgänger demon souls wurde schon zum schwersten spiel

dark souls wird noch schwerer und naruto und dragonball werden garantiert nicht schwerer als die vorgänger von naruto und dragonball werden

Antwort #18, 24. September 2011 um 15:18 von gelöschter User

wenn ihr schon sagt dass dbut/naruto generations scheiße oder geil sind sagt einfach mal zur abwechslung GRÜNDE, falls ihr das wort überhaupt kennt...

Antwort #19, 24. September 2011 um 15:24 von Crisis_core_zocker

mal ehrlich heut zu tage sind die games doch eh viel zu leicht. die waren früher viel schwerer

Antwort #20, 24. September 2011 um 15:25 von gelöschter User

ja deswegen empfehl ich ja darksouls das ist sogar noch schwerer als die alten schönen schweren spiele

ich meine bei dark souls wenn du gegen einen drachen kämpfst ist deine chance auch so gering zu gewinnen

1 fehler und du bist im arsch

Antwort #21, 24. September 2011 um 15:27 von gelöschter User

also ich fid Naruto und DBZ top aba nairolf muss bei der generation seite ja ein auf schlau machen und denkt ich hasse naruto (:

Antwort #22, 24. September 2011 um 15:29 von gelöschter User

Ich sag nur Castlevania^^
Ich hasse disen Affen immernoch!
HALLO DER HAT 4 SCHADEN GEMACHT!

Antwort #23, 24. September 2011 um 15:30 von UltimateGoku22

lachkrampf haha seid ihr echt so doof oder tut ihr nur so

Antwort #24, 24. September 2011 um 15:32 von gelöschter User

Wenn wir doof sind was bist dann du?^^

Antwort #25, 24. September 2011 um 16:11 von UltimateGoku22

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)