Multiplayer-Hilfe?! (Gears of War 3)

Hi Leute ich würde gerne ein paar Tipps für den Multiplayer von euch wissen. GoW3 ist mein erster GoW Teil den ich im MP Spiele und irgendwie sterb ich nur.
Ich Spiel meistens King of the Hill oder Team Deatmatch aber bisher mach ich höchstens 3 Kills und sterbe 8-9 mal.

Wäre nett wenn ihr vielleicht ein paar Tipps habt die mir weiterhelfen könnten xD!

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. September 2011 um 13:59 von ResidentEvilCHAMP

1 Antwort

Erstmal das wichtigste, Gears ist ein Shotgun Spiel.
Deswegen solltest du meistens mit dem Gnasher spielen, die Sawed Off kann man vergessen.
Versuch die Gegner nicht Frontal anzugreifen sondern, sie zu flankieren. Falls es doch zu einer 1on1 Situation kommt, solltest du einschätzen ob ein Blindfire effektiver ist oder ob du kurz nen Dragshot zum Gegner machst.
Blindfire solltest du eigentlich nur machen wenn du direkt vorm Gegner steht und gar nicht verfehlen kannst. Desweiteren ist der A Knopf dein bester Freund. Rollen solltest du komplett vermeiden, das macht dich nur zu einem einfachen Ziel. Versuch zu Sliden und zu Wallbouncen.



Ansonsten üben, schau dir außerdem noch Videos von guten Spielern auf Youtube an um weitere Tricks zu lernen. Ich wurde GoldGlove empfehlen, der ist richtig gut.

http://www.youtube.com/user/GoldGloveTV

Antwort #1, 24. September 2011 um 16:03 von Hyozanryu

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)