Dumme Frage aber... (LoL)

Welchen Champion spielt ihr am liebsten? (bitte nur 1nen Champion und wieso der Grund)

Tryndamere

Wieso?: kann mit ihm schnell Gegner killen sogar bei LV 1 und macht enorm Schaden bei Gegnern sodas sie nach 3 Schwert-Schlägen Tot sind.( LV 18 mit gutem Itembuild^^)

Frage gestellt am 24. September 2011 um 14:09 von Nasus

10 Antworten

Malzahar.

Wieso?: Er ist einer der stärksten Mages, der wohl beste Minion-Farmer und wohl der stärkste 1 vs 1 Champion.

Antwort #1, 24. September 2011 um 15:03 von Prince_the_Ripper

Jax.

Ich habe bisher jeden im 1 vs 1 gekillt auch trynda.

Schade nur , dass im endgame fast keine 1 vs 1 mehr sind.

Antwort #2, 24. September 2011 um 15:26 von sudekiplaner01

Blitzcrank

Hook...is einfach nur purer Fun, wenn man die skillshots einmal drauf hat.

Antwort #3, 24. September 2011 um 17:14 von Parn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Temmo

Wiso ?
Epic Pilze und Temmo ist Temmo

Antwort #4, 24. September 2011 um 18:15 von killer-smile

Alistar.
Warum? Keiner möchte Tanks spielen und gut gespielte Tanks gibt es selten.Du kannst mit der Q+W Kombo schnell mal einen zu deinem Team schmeißen und dann siehts böse aus.

Antwort #5, 24. September 2011 um 20:05 von cokes

Mordekaiser weil er eine richtig geile ulti hat und man die gut mit ignite kombinieren kann.

Antwort #6, 24. September 2011 um 20:38 von Deathbringer10

Am besten Xin Zaho ;) am anfang ist er noch nicht so stark aber am besten dann mehr anfriffsgeschwindigkeit kaufen und dann mehr damage und dann macht ihr jeden platt :)
besonders weil der ne fähigkeit hat mit der man gegner hochhaun kann, eine mit der man viel flächhenschaden macht und stark ist und gegner verlangsamt, teleport + attack fähigket, und eine mit der man passiv att geschwindigkeit erhöht und aktiv kurz verdoppelt.
Auserdem hat man viel grund damage und normal grund leben

MfG

Antwort #7, 24. September 2011 um 22:20 von BeachChief

Talon
Warum? Geile Ganks ab lvl 6, unglaublicher Burst Dmg, überlebt sehr viel mit richtigem Itembuild und Ulti, und hab eben bevor ich diesen Thread gelesen hab ein Spiel mit Talon für unser team gewonnen Tower war nach 6 sek down mit vollem Itembuild (nicht nur ad und as sondern q skill :D) die gegner hatten schon alle tower und inhibis schnell mal eben bd gemacht mir mit meinem life steal wieder full hp geholt und zum nächsten tower. bevor die gemerkt hatten das ich in der base bin hat ich schon half life vom nexus. (Eines meiner besten Spiele in LoL)

Antwort #8, 24. September 2011 um 22:42 von gelöschter User

Koggy FTW
Warum? Man kann damit in der Mitte(Laneingphase) jeden gegner Outzonen, bis auf Caitlyn, wenn sich der Gegner dann doch einmal in Kog`maw`s range wagt, bleibt er da nicht nicht besonders Lange.

Antwort #9, 25. September 2011 um 00:06 von Maxim8

shaco
wieso ?
weil ich seine crits über alles liebe oder andere mit täuschung zu natzen ;D

Antwort #10, 25. September 2011 um 17:36 von roario5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)