team für pokemon tunier in köln (Pokemon Schwarz)

kann mir jemand ein gutes team sagen und zwar so schnell wie möglich
weil mein team ist jetzt lv100 und die können so gut wie nichts
mein team ramoth stalobor aeropteryx zoroark reshiram maxax

Frage gestellt am 24. September 2011 um 14:29 von TheFinalfantasy5

25 Antworten

die pokemon werden eh auf 50 runtergestuft xDD

Antwort #1, 24. September 2011 um 14:46 von gelöschter User

darf man legendäre pokemons mit in dieses scheiß haus der prüfung mit nehmen?

deppsheff hats weh getan °^°

Antwort #2, 24. September 2011 um 15:21 von TheFinalfantasy5

wie shu: typ:froh item:fokusgurt
attacken:kehrtwende,mogelhieb,ableithieb,gegenstoß

scherox typ:hart item wahlband
attacks:patronenhieb schwerttanz verfolgung kehrwende

milotic typ:kühn item:überreste
attacks:surfer eisstrahl hypnose genesung

despotar hart schattenglas
steinkante knirscher erdbeben verfolgung

gengar scheu wahlschal
spukball donnerblitz energieball fokusstoß

knackrack hart drachenzahn
drachenstoß erdbeben drachenrute feuerzahn

wie shu als erstes spielen nicht vergessen ;)

Antwort #3, 24. September 2011 um 15:33 von Playcan96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ne legis nicht aber Latias latios

Du da übermir nur zur info mann darf nur 4 mitnehmen

Achja viel Glück die gegner sind echt heftig

Antwort #4, 24. September 2011 um 15:44 von gelöschter User

Playcan96 hat was vergessen, das ziemlich wichtig ist und das sind die ev-werte. aber ansonsten kann man es mit den team mal versuchen. ob man damit weit kommt, wer weiß...

@ TheFinalFantasy5: wie schon erwähnt das team was Playcan96 genannt hat ist nicht so schlecht, nur eben die ev-werte fehlen. die kann ich aber noch dazu nennen:

wie-shu: KP: 0 Ang.: 252 Vert.: 4 sp. Ang.: 0 sp. vert.: 0 init.: 252

scherox: KP: 236 ang.: 252 vert.: 0 sp.ang.: 0 sp.vert.: 0 init.: 20

milotic: KP: 252 ang.: 0 vert.: 240 sp. ang.: 0 sp. vert.: 0 init.: 16

despotar: KP: 4 ang.: 252 vert.: 0 sp.ang.: 252 sp.vert.: 0 init.: 0

genger: KP: 4 ang.: 0 vert.: 0 sp.ang.: 252 sp.vert.: 0 init.: 252

knakrack: KP: 4 ang.: 252 vert.: 0 sp.ang.: 0 sp.vert.: 0 init.: 252

aber ein paar items finde ich nicht ganz in ordnung. bei despotar sollte schattenglas weg und nimm da dann lieber wahland. bei knakrack solltest du lieber den nicht drachenzahn geben. ein leben-orb ist besser.

Antwort #5, 24. September 2011 um 18:41 von gelöschter User

darkrai-fan15 erstma ty für die teambewertung xD
ich habe die ev-splits nicht erwähnt weil es sonst zu kompliziert für ihn wäre ;) und deine ev splits sind totaler fail..
hmm dachte man kann kein item 2 pokemon geben darum und ja knackrack mit leben orb ist besser! :D

Antwort #6, 25. September 2011 um 23:33 von Playcan96

ahja noch die RICHTIGEN ev werte

wie shu:252 angriff 252 initiative 4 kp

scherox: 252 angriff 252 initiative 4 kp

milotic 252 kp 252 vert 4 sp ang

despotar 252 angriff 176 kp 80 initiative

knackrack 252 angriff 252 kp 4 initiative

gengar 252 sp ang 252 initiative 4 kp

Antwort #7, 25. September 2011 um 23:40 von Playcan96

lol, darkrai-fan15 hat abgesehen von Despotar schon die richigen Splits angegeben...
Und Knakrack: SD>Drachenrute OR>Drachenstoß

Antwort #8, 26. September 2011 um 00:43 von gelöschter User

-.-

@ Playcan96: ich nehm mal ein beispiel, am besten knakrack. warum sollten bei knakrack 252 ev-punkte auf kp gehen? der angriff ist doch wichtiger, da es bei einem knakrack nur darum geht das es schnell ist und effektiv zuschlagen kann.

@ ihrkenntmich: wie sollte der ev-split von despotar denn aussehen?

Antwort #9, 26. September 2011 um 22:01 von gelöschter User

Es gibt viele Möglichkeiten für verschiedene Sets, aber SP-A würde ich bei Ttar nie bevorzugen...
Ttar als spezielle Wall: 186,0,72,0,0,252
Ttar als Mixed Wall: 252,6,252,0,0,0
Ttar als DDer: 98,252,0,160,0,0
Ttar als Curser: 232,26,0,0,0,252
Ttar als Sub-Puncher: 252,126,132,0,0,0

So würde ich es jedenfalls machen...

Antwort #10, 26. September 2011 um 22:30 von gelöschter User

dann wäre der ev-split als curser für das team gut finde ich...

Antwort #11, 26. September 2011 um 22:44 von gelöschter User

Mal eine ernste Frage: warum wurde deppis Antwort immer mich nicht gelöscht? XD

Antwort #12, 26. September 2011 um 22:52 von gelöschter User

tja, st ist und bleibt behämmert.

Antwort #13, 27. September 2011 um 21:28 von gelöschter User

...wen wunderts? -______-"

Antwort #14, 27. September 2011 um 21:29 von gelöschter User

definitiv zu viele...

Antwort #15, 27. September 2011 um 21:47 von gelöschter User

Ich würde eher auf jene tippen, die etwas neuer auf st sind...

Antwort #16, 27. September 2011 um 21:48 von gelöschter User

ja ok, diese respektieren die pappnasen ja schon eher als andere. aber wozu, die pappnasen können sich auch nicht komplett an die eigenen vorschriften halten. stattdessen werden die auch noch unfair und behämmert...

Antwort #17, 27. September 2011 um 21:53 von gelöschter User

...und das ist höchstwahrscheinlich auch der Grund, warum ich gerade bei meinem SECHSTEN Account bin!1! :'O

Antwort #18, 27. September 2011 um 21:55 von gelöschter User

in ein paar tagen kommt besitmmt noch der siebte hinterher.

die uhr läuft...

Antwort #19, 27. September 2011 um 22:02 von gelöschter User

Gemacht hab ich (wie du wahrscheinlich schon weißt) meinen siebten Account bereits. Jetzt ist ers nur noch eine Frage der Zeit, wie schnell st wieder gegen ihre eigenen Vorschriften verstoßen xD

Antwort #20, 27. September 2011 um 22:04 von gelöschter User

wie schon bei antwort #19 erwähnt "ein paar tage" mehr wird es bestimmt nicht sein xD

wenn doch dann erstaunt mich das dann auch nicht mehr. die sind doch für eine unfaire überraschung nach der anderen immer gut xD

Antwort #21, 27. September 2011 um 22:21 von gelöschter User

btw haben die Pappnasen allein heute schon 4 Accounts von LoL gelöscht...
Ich glaube, die letzten paar Stunden meines jetzigen Accounts haben gerade eben geschlagen...

Antwort #22, 27. September 2011 um 22:23 von gelöschter User

Und es sind mit Sicherheit nicht besonders viele...

Antwort #23, 27. September 2011 um 22:29 von gelöschter User

stolze leistung an LoL, denn das hatte ich nicht mitbekommen.

aber naja wie viel accounts hast du denn noch vorbereitet?

Antwort #24, 27. September 2011 um 22:30 von gelöschter User

Bis jetzt nur den obigen xD

-closed-

P.S.: schon krass, wie wir hier alles vollspammen xD

Antwort #25, 27. September 2011 um 22:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)