schwarzer link (Zelda Ocarina of Time)

kann ihc ihn nur mit der feuerinferno besiegen?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 14:39 von gelöschter User

4 Antworten

und woher bekomm ich das biggoron schwerz?

Antwort #1, 24. September 2011 um 14:50 von gelöschter User

Schwarzer Link.
Du kannst ihn auch mit deinem normalen Schwert besiegen. Er Copiert dich da nur sehr oft. Wird also schwer aber ich habs schon oft so geschaft.
Feuerinferno ist natürlich gut, weil er es nicht abblocken kann.
Der Hammer, den du im Goronentempel kriegst geht auch. Find ich aber noch schwerer als das normale Schwert.
Natürlich ist das Biggeron Schwert dafür auch okey.

Biggeronschwert.
Hab dir hier mal was dazu Copiert.
"Leider ist dies nicht so einfach zu bekommen. Eine Reihe von TAUSCHGESCHÄFTEN müssen erledigt werden. Als erwachsener LINK redest du erst mit der HÜHNERFRAU in KARAIKO. Du bekommst ein EI aus dem KIKI schlüpft. Wecke damit in einem der HÄUSER in KARAIKO den schlafenden TALON. Gehe erneut zu der HÜHNERFRAU. Jetzt gibt sie dir das blaue Huhn HENNI. Mit dem gehst du in die VERLORENEN WÄLDER und weckst damit den BRUDER der HÜHNERFRAU. Als dank bekommst du einen SCHIMMELPILS der innerhalb von 3 MINUTEN zu der HEXE ASA nach KARAIKO gebracht werden muss. Mit den MODERTRANK geht’s zurück in die VERLORENEN WÄLDER und erhältst jetzt eine SÄGE. Damit geht’s ins GERUDOTAL zu dem ZIMMERMANN vor dem ZELT. (Mit dem ENTERHAKEN geht’s hinüber oder mit EPONA springen). Du bekommst jetzt ein SCHWERTSTÜCK das zu BIGORON auf dem Gipfel des TODESBERGS muss. Von ihm bekommst du jetzt ein REZEPT mit dem du zu dem ZORAKÖNIG musst den du hoffentlich schon mit BLAUEN LICHT aufgetaut hast. Du bekommst einen KLOTZFROSCH der in einer vorgegebenen ZEIT zum HYRULE SEE in das dortige LABOR muss. Du bekommst jetzt die AUGENTROPFEN die wiederum unter ZEITDRUCK zu BIGORON auf den TODESBERG müssen.(Um ZEIT zu sparen benutze die ERBSENBLUME vor der DODONGO HÖHLE) Jetzt musst du nur noch 3 TAGE warten bevor du das BIGGORON SCHWERT bekommst."

Antwort #2, 24. September 2011 um 16:50 von linao

oh gott^^

Antwort #3, 25. September 2011 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Hey, das Biggoron Schwert ist nicht schwer zu bekommen. Es ist halb so schlimm wie es beschrieben ist. Ach ja, es ist eine "ultimatv" Waffe, denn es kann wenn man einen anvisiert mit dem "schlag nach vorne"(ähnelt einem Stich) so gut wie nicht konterbar verletzen.

Antwort #4, 30. September 2011 um 23:31 von giratina1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)