Urgaan (Monster Hunter 3)

Hey leute ich wollt mal fragen welche waffe ihr mir gegen urgaan empfehlen würdet.Thx im voraus ;)

Frage gestellt am 24. September 2011 um 14:45 von DHking

14 Antworten

Gitzahn - Gift SuS
Schattenbinder - Paralyse LS

Antwort #1, 24. September 2011 um 14:56 von CapriSonne16

ne ich brauche eher einen hammer

Antwort #2, 24. September 2011 um 15:01 von DHking

Jhen-Mohran-Hammer, wie wärs mit dem?

Antwort #3, 24. September 2011 um 15:07 von Zeldameister09

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
soweit bin ich noch nicht

Antwort #4, 24. September 2011 um 15:08 von DHking

dann Zahnhammer "Echo" oder "Ruin"

Antwort #5, 24. September 2011 um 15:10 von Zeldameister09

Lockender Lotus

Antwort #6, 24. September 2011 um 15:11 von CapriSonne16

was ist der anfangshammer von lockender lotus und zahnhammer?

Antwort #7, 24. September 2011 um 15:13 von DHking

von lockender Lotus is Federzünder
von zahnhammer "echo" is es Ludroth-Knochenholz

Antwort #8, 24. September 2011 um 15:15 von Zeldameister09

aber federzünder ist doch feuer und urgaan ist doch gegen wasser empfindlich

Antwort #9, 24. September 2011 um 15:17 von DHking

Für den Zahnhammer verbesserst du den Knochenhammer bis du auf den Ludrothammer kommst, den verbesserst du auch immer weiter bis zum Zahnhammer.
Die Grundform von lockender Lotus ist der Peco Zünder.

Antwort #10, 24. September 2011 um 15:19 von CapriSonne16

ja, aber federzünder kann man dann zu einem parahammer weiter entwickeln (sry weis nich mehr den namen, ich hab lockender lotus und dass war halt eine vorstufe)
und Ludroth-Knochenholz musst du auch erweitern

Antwort #11, 24. September 2011 um 15:20 von Zeldameister09

ok ich werde dann mal versuchen ihn mit lockender lotus zu killen wenn das nicht fuktionirt versuche ich es mit echo und danke für eure hilfe;)

Antwort #12, 24. September 2011 um 15:23 von DHking

Paralysierer

Antwort #13, 24. September 2011 um 15:24 von CapriSonne16

danke CapriSonne16

Antwort #14, 24. September 2011 um 15:25 von Zeldameister09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)