Drs und soweiter! (F1 2011)

Bin ein Anfänger in F1 und fahre auf mittel und da habe ich mir ein paar fragen gestellt! Ich fahre für williams und habe daher drs konnte es aber beim ersten rennen nicht benutzen wieso? Weiters ist es so wenn ich auf Mittel fahre das ich dann gar keinen reifenverschleiß habe? und wenn ja ab wann?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 15:45 von Black-boy016

7 Antworten

also im rennen kannst du DRS erst einsetzten wenn du mit nem abstand von einer sekunde oder weniger hinter dem vordermann fährst
im training und qualifying kannst du es nutzen wann du willst
wenn du den reifenverschleiß einstellen möchtest musst du auf Schwierigkeit gehn und dann bei Simulation Reifen auf Ein stellen

Antwort #1, 24. September 2011 um 16:29 von CD95

thx!"!

Antwort #2, 24. September 2011 um 16:52 von Black-boy016

wenn jemand intresse an koop meisterschaft hat bitte melden poldi098

Antwort #3, 24. September 2011 um 16:55 von maci05

und wo stelle ich das genau ein weil ich das nicht finde!

Antwort #4, 24. September 2011 um 17:00 von Black-boy016

wenn du im renn kalender (karriere) auf die strecke dann rennen starten dann kommt so ein fenster auf schwierigkeit gehen x drücken und runter dann steht das irgend wo

hoffe dass ich dir helfen konnte

Antwort #5, 24. September 2011 um 17:47 von maci05

okay und ich fahr mit bremshilfe.. ist das ein großer nachteil?

Antwort #6, 24. September 2011 um 18:15 von Black-boy016

ohne bremshilfe kann man viel schneller fahrn als mit deshalb würd ich empfehlen es ohne zu versuchen oder beim zeitfahrn ohne zu üben
braucht alles seine zeit

Antwort #7, 24. September 2011 um 18:49 von CD95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)