Mehr Tischtennis Tische (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hallo ich wolte mahl fragen
1. Wo für sind diese großen kissten die man mit der schnur aufmachen muss also mit dem Blaster im Seperatisten und Republick im raumschiff gibt es ja im hanger von der Republick ja an der Linken seite zwei kisten und bei den Sepis wen man im hanger ist das raumschiff vor euch gibt es zwei kisten auf der Rechten seite.
2. Kann mann mehr Tischtennis Tische bauen oder so? THX im vorraus

Frage gestellt am 24. September 2011 um 16:16 von carljohnsen100

4 Antworten

1.Keine Ahnung was du meinst.

2. Nein, ist nicht möglich. Diese Tische sind da nur zur Deko da.

Antwort #1, 25. September 2011 um 10:52 von sergej1999

ok also das mit den großen kisten Filme ich das video wirst du hir in Spieletipps sehen und auch in YouTube.
Und das mit den Tischtennis Tische ich habe im Spiel nur zwei Tischtennis Tische sondern der 1. im den Raum wo man die Raumschiff geschütze (Rebublick) benutzen kann und der 2. auch im Geschütze raum von den Seperatisten aber ein freun hat auch zwei Tischtennis Tische bei den Seperatisten im Hanger das zweite raumschiff im hanger vor euch wo man mit den fahrstul nach oben fährt. Und es gibt einen neuen cheat von mir mit Savage Oppress MELL07

Antwort #2, 25. September 2011 um 11:52 von carljohnsen100

Ach ne´n, den Cheat gibt es schon lange. Der steht schon seit dem Release des Spiels bei "Tipps+Cheats".

Antwort #3, 25. September 2011 um 18:40 von sergej1999

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Oh und ich dachte ich hätte einen neuen cheat entdeckt und als ich mal bei nen freund war hatte er mehr Tischtennis Tische ich würde ihm ja fragen aber er ist im urlaub

Antwort #4, 25. September 2011 um 20:00 von carljohnsen100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)