Priwatschule (Sims 2)

Wie genau bekomme ich es hin das der dierektor meine kinder auf die priwatschule läst?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 16:23 von Tinalina

1 Antwort

Du musst den Direktor zu Essen einladen. das geht mit dem Telefon. Der Direktor sagt dir eine Uhrzeit wann er da sein wird. Wenn er da ist sollte das Kind ihn im Haus herumführen. Dazu musst du mit dem Kind auf den Dirktor klicken und §durchs Haus führen" (oder so ähnlich) wählen. dann gehst du in verschiedene Räume. Der Direktor folgt dir, und dann klickst du ihn wieder an und sagst "Raum zeigen". Dashaus sollte sehr ordentlich sein. In der Zeit wo du ihm das Haus zeigst sollte ein Erwachsener Sims mit möglich viele Kochpunkten das Essen kochen. Es sollte etwas anspruchsvollen sein, also keine Hamburger oder Hotdogs. Servire das Essen und klicke auf den teller und wähle "Zum Essen rufen...Gäste". Der Direktor isst dann das Essen. Das Kind und die Eltern sollten sich mit ihm dabei Unterhalten. wenn der Direktor aufgegessen hat kannst du mit ihm über die Schule oder Geld reden. rede mit ihm so lange es geht über diese Themen und erzähle manchmal einen Witz. Wenn er irgendwann wieder geht sagt er ob dein Kind angenommen worden ist. Wenn du mehrere Kinder hast sind alle angenommen worden.
P.S: Es heißt Privatschule

Antwort #1, 25. September 2011 um 12:46 von Miley-Montana

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)