?oooooooo (Pokemon Weiss)

wo fängt man agumon und wann digitiert er?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 16:59 von Unkwon

9 Antworten

Lern spammen, außerdem hab ich dir das schonmal gesagt...
Schon vergessen?

Antwort #1, 24. September 2011 um 17:51 von gelöschter User

willst du spammen oder willst du schlechte witze reißen? ich tippe mal auf beides, daher kann ich mich rauruderweise94 nur anschließen. lern spammen... (oder lass es einfach ganz)

Antwort #2, 24. September 2011 um 18:45 von gelöschter User

Das hört sich vieleicht blöd an aber was heist eigentlich spammen.Echt jetz mal

Antwort #3, 24. September 2011 um 22:48 von TallJake98

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Spam ist englisch für Abfall oder Müll. Und genau daher kommt es:
Müll verbreiten/schreiben. Eben sinnloses Zeugs labern das die anderen stört.

Antwort #4, 25. September 2011 um 11:10 von gelöschter User

warum gibt es eigentlich spammer, die nochnichtmal humor haben...

Antwort #5, 25. September 2011 um 20:22 von gelöschter User

manche glauben einfach sie hätten als spammer auch humor womit sie eben andere user zum lachen bringen wollen. (oder auch zum aufregen)

aber so jemand wie Unkwon täuscht sich da eben. man könnte ihm das humorvolle spammen usw. beibringen (was eigentlich jemand auch machen wollte mein ich)

aber ich bleib dabei das er NIEMALS ein witziger spammer sein wird.

Antwort #6, 25. September 2011 um 20:42 von gelöschter User

aha. Danke leute

Antwort #7, 27. September 2011 um 20:31 von TallJake98

das einzige:die sache mit dem spammen wär geklärt.dann noch:mann!wie kann man so dumm sein!ich meine,ich glaub ich spinne!AGUMON!AGUMON!AGUMONNNNNN!kapiert?ich meine:hallo?jemand da?das isn digimon!

Antwort #8, 28. September 2011 um 17:09 von marco6667

verstehst du überhaupt spammen?

in antwort #4 wurde es schon erklärt. DAS IST MÜLL. das heißt DIESE frage ist NICHT ERNST gemeint.

eigentlich kann man auch sagen:

"spammen = anderen leute stören bzw. nerven"

und es sollte ja klar sein das Unkwon schonmal nicht witzig sein kann. aber wie gesagt EIGENTLICH wollte jemand ihn das beibringen mein ich. also naja eben wenigstens etwas mehr witzig zu sein als spammer...

Antwort #9, 28. September 2011 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)