Spieler Wechseln (FF 13)

Kann man irgendwie die Spieler im Team wechseln? z.B.
Lightning,Vanille und Sazh sind im Team, aber es gibt noch Hope und so, wie kann man (wenn mans kann) z.B. Vanille ausm Team und dafür Hope ins Team machen?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 17:08 von Final_Fantasy13

7 Antworten

Ab Kapitel 9 kannst du dein Team selbst zusammenstellen.

Antwort #1, 24. September 2011 um 17:53 von Mohinder

Aber der Teamchef (Lightning) muss weiterhin teamchef bleiben.

Antwort #2, 24. September 2011 um 19:15 von FinalFantasyBlade

Nö, du kannst dir nach dem Zwischenboss aussuchen, wen du steuerst. Ich hatte Lightning ab da gar nicht mehr im Team. ;)

Antwort #3, 24. September 2011 um 20:16 von Mohinder

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich meine anfangs wenn man die teammitglieder zum ersten mal wechseln kann.

Antwort #4, 24. September 2011 um 20:26 von FinalFantasyBlade

Joa, stimmt schon. Ich hätte vielleicht nicht sagen sollen, dass es AB Kapitel 9 möglich ist, da man erst nach dem Bossfight sein Team frei erstellen kann. ;)

Antwort #5, 24. September 2011 um 23:33 von Mohinder

Danke, was wäre denn die beste Kombination? oder wie sollte man ihre Fähigkeiten auffüllen?

Antwort #6, 25. September 2011 um 08:39 von Final_Fantasy13

Eine wirklich beste Kombination gibt es nicht, da es immer darauf ankommt, wie du spielst. Viele spielen mit Lightning (Allrounder), Fang (Brecher & Verteidiger) und Hope (Augmentor, Heiler & Verheerer), aber das musst du selbst entscheiden.
Ich würde dir raten, dich in der Story nur auf die drei vorgegebenen Rollen zu konzentrieren (später kannst du auch zB Light als Verteidiger ausbilden, ist für die Story aber unnötig).

Antwort #7, 25. September 2011 um 12:53 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)