Hilfe zur steuerung (GT 5)

hi hab das spiel seit 3 wochen und hatte keine probleme als ich irgendwie bemerkte das die steuerung ziehmlich schlecht ist und ich kaum noch um die kurve komme. meine frage ist wie kann ich die steurung auf die standard steuerung zurücksetzen weil ich komischerweise irgendetwas verstellt habe

Frage gestellt am 24. September 2011 um 18:36 von asporta

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass das an der Steuerung liegt. Links ist links und rechts ist rechts. Womit steuerst Du? Lenkrad? Pad? Steuerung auf dem Stick oder auf einer Taste? Oder könntest Du bitte etwas genauer erklären, was passiert, wenn Du sagst, Du (bzw. Dein Auto) kommt nicht mehr um die Kurve?

Antwort #1, 24. September 2011 um 18:58 von rennverrueckter

also ich spiele mit einem ganz normalem ps3 controller und ich meine damit das ich wortwörtlich nicht mit meinem auto richtig um die kurve komme wie vorher. denn ich habe mir das spiel zuerst ausgeliehen bevor ich es mir gekauft habe und mit dieser lenkung/steuerung hätte ich mir das ganz bestimmt nicht gekauft.

Nochmal die frage: Wie stelle ich die standard steuerung wieder ein?

Antwort #2, 24. September 2011 um 19:06 von asporta

Ja, was hast Du denn verstellt? Du musst doch irgendwas gemacht haben? Zur Standardsteuerung kommst Du, wenn Du unter Optionen auf den Controller gehst und da ist bei der Tastenbelegung ganz unten der Button "Zur Standardeinstellung zurückkehren" oder so ähnlich. Schau kurz nach, müsstest Du gleich sehen

Antwort #3, 24. September 2011 um 19:14 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
im spiel oder im ps3 menü

Antwort #4, 24. September 2011 um 19:17 von asporta

im spiel drinne aber nicht in einem rennen

Antwort #5, 25. September 2011 um 18:17 von JungleMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)