was mache ich mit dem Schwert? und anderes (Harvest Moon)

ich habe das schwert und auch schon die Steine weggemacht. was kann ich sonst noch nmit ihm machen und immmer wenn ich auf der 255. Ebene bin schickt mich Keira wieder weg weil ich das SChwert habe aber man muss doch das schwarze herzevent auslösen dass die 4.Mine geöffnet wird oder? und wie bekomme ich eine küche in mein haus und so weiter ich hab ein bad und einen keller und dass haus ganz ausgebaut aber es ist alles leer ich hab nur einen DVD Player die beiden Kisten und das doppelbett wo bekomme ich z.B. iene Küche her damit ich kochen kann? eine Toilette kann ich mir bauen beim Holzfäller das weiß ich haber da gibts keine Küche was nun?

danke für eure HIlfe

Frage gestellt am 24. September 2011 um 18:44 von Tessa_wow

4 Antworten

Mit dem Schwert kannst du nur die Steine beim Wasserfall entfernen, ansonsten ist es zu nichts zu gebrauchen.

Keria ist in der dritten Mine auf Ebene 255 zu finden, nicht in der 2. Mine. Du musst auch nicht das schwarze Herzevent bei ihr auslösen, es reicht mit Keria zu reden, um die vierte Mine öffnen zu lassen.

Um Möbel und Küchengeräte kaufen zu können, brauchst du Kanal 2 bei den Erntewichtelsendern. Schau einfach häufiger da rein, irgendwann wird die Küche und der Rest schon angeboten.

Antwort #1, 24. September 2011 um 19:52 von McFly3376

alles klar danke

Antwort #2, 25. September 2011 um 21:24 von Tessa_wow

Um die 4. Mine öffnen zu können, muss man VOR der Hochzeit Keira in Mine 3 besucht haben (man muß ihr KEIN Curry Gericht bringen), dann runter bis auf Level 999 in Mine 3, dort alle Tiere erledigen und anschließend wieder das Event mit Carter auslösen.
Geh um 0:00 am (Mitternacht) zur Höhle(Ausgrabungsstätte) und dann fragt euch Carter nach einem Hammer und dann hast du sie offen.


Das Schwert braucht man spätestens in Mine 4 ganz unten gegen seinen Ebenbildgegner, gegen die Kühe ist es auch sehr gut, auch wenn man dort auf eine Horde von Enten, Hühner, Küken trifft.

Antwort #3, 26. September 2011 um 13:29 von Tracy3

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Es muss nicht 0.00 Uhr sein. Es reicht wenn niemand in der Ausgrabungsstätte ist.

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 17:52 von Eichhoernchenj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)