trainingsarena (SmackDown vs. Raw 2011)

trainingsarena

hallo leute ich hab alles geschaft auf der trainingliste außer 1. Ich muss die füse des gegners greifen er muss im ring sein und ich aßerhalb vom ring beim apron. habe schon alles versucht abber ich schaffe es nicht. würde mich freuen wenn ich eine beschreibung bekommen würde wie es geht. danke im vorraus;)

Frage gestellt am 24. September 2011 um 19:06 von paddy1997

2 Antworten

also ich glaub du meinst das das du sein bein immer dagegen schlägst:

wenn der gegner am boden liegt musst du ihn zu einer ringecke ziehen wo KEINE treppe ist und dann hast du es glaub ich geschafft

hoffe konnte helfen wenn nicht schreib es einfach

Antwort #1, 25. September 2011 um 19:04 von CM_Punk96

nein des war es nicht
hab ich beim ersten mal auch außprobiert aber der tipp wird nicht abgehakt trotzdem danke CM_Punk96 ;)
wenn du jetzt weißt was ich meine würde ich mich auf ne antwort freuen ich schreibe nachher noch dazu zwischen welchen 2 trainingsaktionen es in der trainingscheckliste ist

Antwort #2, 26. September 2011 um 18:56 von paddy1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)