Verbesserte Spitzhacke (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich komm auf der 4ten Insel nicht weiter weil ich dazu erst das verbesserte Fangnetz benötige.
Ich hab hier schon einiges gelesen und da hieß es ich brauch zuerst die verbesserte Spitzhacke. Allerdings hab ich erst eins von den geheimnisvollen Teilen. Und bei mir tauchen so keine PX-1 mehr auf also weiß ich nicht wo ich die sonst herbekommen soll?!

Frage gestellt am 24. September 2011 um 19:43 von Shieru

4 Antworten

hasch du schon den dofflamingo besigt wenn ja dan musch die leiter hoch und dan sind da gleich zwei PX-1 und dan nemsch du einfach nami und klasch dan von denen die Geheimnisvolle teile und da hasch du schon die verbesserte spietzhacke

Antwort #1, 24. September 2011 um 20:49 von Damjan98

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Aber ich hab keine Ahnung wo ich den Boss finde. Ich komm halt bei den Elektrospinnen nicht weiter.
Oder überseh ich irgendwo eine Abzweigung oder nen Weg den man lang gehen kann?

Antwort #2, 24. September 2011 um 22:05 von Shieru

Wenn du aus der sunny raus komsch dan isch da so was wie ein turm genau vordir und da gesch dan hin da isch dan so ein steinmonoment und darür brausch du 3 Sky-Fische die findesch du beim angelplatz da sammelsch du dsan die drei Sky-Fische dan gesch du zum boss wen du in besigt hasch dan gesch du die leiter hoch und da sind da schon zwei PX-1 und da nemsch du einfach nami und klausch dan einfach die Geheimnisvolle-Teile und dan kansch du auch deine verbesserte Spitzhcke machen und nach der spitzhacke kansch du dan gleich das verbesserte Fangnetz machen

Antwort #3, 25. September 2011 um 11:33 von Damjan98

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
... dankscheeeee für de prombde Andword... hob's meina Dochda weida g'geb'n... ;o)))... wenn'se no Frong hädd... da'ma uns no moi meld'n... ^^... wünsch da no an scheeena Ab'nd... lg

Antwort #4, 25. September 2011 um 17:57 von Shieru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)