Überfälle gehen nicht (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hey leute ich hab mal ne dringende frag an euch ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe mir gestern metal gear solid 4 gekauft (wurde ja auch mal zeit) so nun habe ich angefangen und ich finde das spiel mega geil metal gear halt ^^ meine frage ist aber ne andere ich kann pertu keine gegner von hinten überfallen ich schleiche mich von hinten an und drücke mit gezogener waffe L1 aber der gegner dreht sich dann entwedr um oder beachtet mich einfach nicht ich verzweifle daran noch ich hab auch schon im i-net gesucht und im handbuch geblätert aber das hat mich nicht weiter gebracht da steht immer nur von hinten mit gezogener waffe L1 drücken bzw halten und das mache ich ja aber irgendwie klappt das bei mir nicht kann mir mal bitte jemand sagen wie das funktionieren soll wäre echt mega geil vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd oder muss ich da noch was drücken mfg FlavorSayver

Frage gestellt am 24. September 2011 um 19:52 von Stulle_beck

3 Antworten

also so wie du es machst ist schon richtig aber versuch mal näher an den gegner zu gehen bis snake dont move sagt dann nimmt der gegner die hände hoch und du mußt dreieck drücken um ihn aus zu rauben

Antwort #1, 24. September 2011 um 22:04 von wegen

ich gehe teilweise schon so nah ran das ich den schon berühre aber irgendwie funkt nicht

Antwort #2, 24. September 2011 um 22:10 von Stulle_beck

ich habs gerade selbst hinbekommen ich idiot ich bin immer mit gezogener waffe und ihm im visier hinter ihm gewesen ich durfte aber erst kurz bevor ich hinter ihm war mit L1 auf ihn ziehlen manchmal kann es auch so einfach sein naja trotzdem danke für die hilfe

Antwort #3, 25. September 2011 um 00:10 von Stulle_beck

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)