Endgültig fertig? (Fallout - New Vegas)

hallö,

ich habe jetzt alle nebenquests und alle 4 DLCs erledigt, darüber hinaus auch noch alle einzigartigen waffen angeschafft.

habe ich fallout: new vegas jetzt endgültig durchgespielt oder gibts noch irgendwas zu tun ?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 19:57 von Wecker1000

9 Antworten

Du kannst noch versuchen alle Orte zu entdecken.

mfg Lurong:)

Antwort #1, 24. September 2011 um 20:29 von Lurong

ach ja, das hab ich auch schon ;)

Antwort #2, 24. September 2011 um 20:33 von Wecker1000

Na dann fang von vorn an. Oder warte auf Skyrim:-)

Antwort #3, 24. September 2011 um 20:40 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
@Wecker1000, warte lieber auf Skyrim.
Das lohnt sich viel mehr, als Fallout nochmal von vorne
anzufangen.

The Elder Scrolls 5, soll einfach fantastisch werden.
Es lohnt sich auf jeden Fall, für einen Rollenspielfan.

mfg Lurong:)

Antwort #4, 24. September 2011 um 20:49 von Lurong

Versuche doch mal ein paar Mods / Extensions von hier: http://www.newvegasnexus.com/ (Du benötigst eine kostenlose Registrierung)

Ich empfehle da besonders die hochauflösenden und in vielen Details geänderten Texturen von NMC: http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php...

Dazu die detailliertere und wesentlich erweiterte Frisuren- und Gesichtermod Mikoto: http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php...

EVE für eine ganz neue Energiewaffenerfahrung: http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php...

Und es gibt noch viele weitere Texturen, Änderungen, Verbesserungen usw. im Nexus. Besonders empfehle ich Dir eben NMC - das sieht (leistungsfähiger Rechner vorausgesetzt) fast schon wie ein neues Spiel aus. Die Grafik ist dann wirklich teilweise atemberaubend. Auch für die Begleiter - insbesondere für Cassidy und Veronica - gibt es nette Dateien: http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php... und http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php... (dann zieht sie wenigstens mal die Kleider an, die man ihr gibt).

Für manche Erweiterungen braucht man NVSE - New Vegas Script Extender. Dieser läuft !ausschließlich! auf der uncut-Version von FNV (PEGI-AT oder eben die engl. Originalversion).

Antwort #5, 25. September 2011 um 12:48 von Kugelmops

hast du schon alle errungenschaften?
wenn nicht würd ich sie mir alle holen wegen der platin trophäe

Antwort #6, 25. September 2011 um 17:35 von High_Risk_Killer

@High_Risk_Killer

bei der pc version gibt es keine platin trophäe

@Wecker1000

Alle einzigartigen waffen sammeln

Antwort #7, 26. September 2011 um 17:53 von Pip-Boy3000

bei mir gibts schon platintrophäen

Antwort #8, 26. September 2011 um 19:13 von High_Risk_Killer

@Pip-Boy3000 Er hat schon alle einzigartigen Waffen.
Steht aber eigentlich oben bei seiner Frage.

Antwort #9, 27. September 2011 um 17:28 von Lurong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)