Mehrere Fragen (F1 2011)

Hallo Leute ;D
Also hier meine 1. Frage: Ich habe in der Karriere irgendwie keinen Schaden an und Gegner gehen au net schrott wenn ich sie Frontal ramme ;D ? Wo und wie kann ich schaden anstellen ?
Welchen Schwierigkeitslevel habt ihr? (Empfehlung)
2.Frage:Wie schaffen die Online Gegener es auf spa zum Beispiel eine 1.44 zu fahren und im realen schaffen f1 fahrer nur ne 1.48 wenns hoch kommt?
3.Frage:Wie kommts das wen n ich mit 200 und mehr in einen online gegner reinfahr er unsichtbar wird und ich ihn nicht treffe?
4.Frage:Was bedeutet im online modi die verbindung zu ... ist abgebrochen ? Trotzdem sind nach ihn noch die selbe anzahl autos im Spiel ?!?!?!?!
Zum Schluss noch: Suche Koop-rennen fahrer die mit mir so ne halbe stunde oder auch länger fahren mögen, bin recht gut aber karriere noch am anfang , Malaysia ;DDD
Habe auch Headset also Gespräche wären auch möglich;D
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;)
Viel Spaß beim fahren und nice day ;DDD
MFG Rennfahrer31

Frage gestellt am 24. September 2011 um 20:09 von Minigun02

19 Antworten

mit dem Schwierigkeitsgrad hab ich auch so meine probleme also in der Karriere is Schaden nur an wenn man auf Schwer oder Experte fährt glaub ich aber dann hat man wieder kein Rückblenden oder nur 2 -.- ich fand des war im 2010 besser

Antwort #1, 25. September 2011 um 00:11 von da_MJ

Ok probiere es nachher mal aus ;D
MFG Rennfahrer31

Antwort #2, 25. September 2011 um 09:21 von Minigun02

hey mal ne Frage wie siehtn des Spiel bei dir Grafik mäßig aus ich mein ich leß jetz auf AMAZON.DE massehaft das es grottig aussieht und auch bei mir sehen die Boliden aus wie aus LEGO hab ich ne kaputte Playse oder Augen ?

Antwort #3, 25. September 2011 um 10:24 von da_MJ

ich hab ne SUPER GUTE grafik

Antwort #4, 25. September 2011 um 10:38 von gelöschter User

Meine Grafik ist aber super Not hd aber gut ;)
Entweder Augenarzt oder PlayStation muss in de Werkstatt ;C
Bye and a Nice Day c u

Antwort #5, 25. September 2011 um 13:17 von Minigun02

ok also ich weiß jetz was war mein HDMI Kabel war im Arsch toll -.- aber ich find immer noch das die Grafik komisch is danke aber für die Antworten

Antwort #6, 25. September 2011 um 14:17 von da_MJ

@ da_MJ
man kann den Schwierigkeitsgrad selber entscheiden also ich fahre:
auf profi mit 4 rückblenden und schaden auf vollständig !

Antwort #7, 25. September 2011 um 18:52 von fifa-11

Ik auch sehr einfach 10 sek und mehr vorsprung im Rennen 20%
;D

Antwort #8, 25. September 2011 um 19:17 von Minigun02

@fifa-11 wie ? ich will nur das saftey car gibt und ich trzdm 4 rückblenden hab die hat man bei regen bitter nötig :)

Antwort #9, 25. September 2011 um 20:36 von da_MJ

Ich hab bei dem 4.Rennen jetzt endlich regen bei dynamischem Wetter hat gedauert und des is nur 43 % Risiko ;D

Antwort #10, 25. September 2011 um 20:43 von Minigun02

ja ich hatt gleich mal in Malaysia Taifun also richtig Regen ich sag dir 4 Rückblenden brauchste echt dringend ^^ welches Team fährst du ?

Antwort #11, 25. September 2011 um 21:35 von da_MJ

Lotus ;D

Antwort #12, 26. September 2011 um 08:42 von Minigun02

und ich bin noch im ersten jahr und fahr bei force india

Antwort #13, 26. September 2011 um 08:44 von gelöschter User

Ja ich hab auch gleich die Inder gewählt ^^ Lotus warum Lotus ?

Antwort #14, 26. September 2011 um 08:47 von da_MJ

Ich mag die Marke Lotus halt gern nur blöd das man kein Kees hat ;C
Bye and a Nice Day

Antwort #15, 26. September 2011 um 09:00 von Minigun02

@da_MJ
also in der karriere gehst du auf rennkalender dann auf die strecke wo du gerade bist also z.b. nürburgring so danach gehst du auf training (oder quali oder rennen (kommt drauf an ob du schun auf der strecke das trining/qualifing gemacht hast)) danach kommt ein kleiner bildschirm wo steht langes wochenende/kurzes wochende usw. da steht auch noch schwirigkeitsgrad leicht/forttgeschritten/profi/legende so da drückst du x un da kannste alles nach deinen wünschen auswählen also z.b. ki schwirigkeit profi rückblenden 4 SCHADENSMODELL VOLLSTÄNDIG(SONST KOMMT DAS SAFTY CAR NICHT RAUS!)

Antwort #16, 27. September 2011 um 18:27 von fifa-11

Eine Frage ; is Safety Car bei euch schon ma in Karriere rausgekommen ?
Ich meine ohne das ihr es mit ABSICHT gemacht gabt sondern jemand anders Crash macht hat ?
Bye

Antwort #17, 27. September 2011 um 18:50 von Minigun02

bei mir noch nicht,
ich fahr aber auch normal und nicht so wie andere wo extra crashes verursachen.

wird bei mir wohl noch irgendwann kommen

Antwort #18, 28. September 2011 um 07:23 von gelöschter User

Ok hab auf Monaco einma gemacht war Lol habe ausersehen das Safety Car geramt der arme Bernd Mailänder ;D

Antwort #19, 28. September 2011 um 14:27 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)