DBZ Ultimate Tenkaichi (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich hab ja gemerkt in DBZ BT3 waren die Soundeffekte sehr gut, wenn man z.b. Super Kamehameha machen wollte hörte man denn Soundeffekt und die Schläge klangen auch sehr bassvoll,
glaubt ihr ist in DBZ UT auch wieder die tieferen und bassigeren töne zurück?
Weil in DB RB2 klangs eher voll eigenartig, wie z.B. kid Gohans Spezialattacke, klang in DBZ BT3: BOOM! BOOM! und in db rbn2 hört man nur: boom, boom^^

Frage gestellt am 24. September 2011 um 20:25 von gelöschter User

21 Antworten

ich glaub das werden wir erst hören wenn wir das spiel haben, hoffe es aber

Antwort #1, 24. September 2011 um 20:31 von king-cold

ich hab das spiel schon :)
voll geil :P ^^

Antwort #2, 24. September 2011 um 20:31 von gelöschter User

warum stellst du dann hier die frage wenn du es selbst hören kannst^^

Antwort #3, 24. September 2011 um 20:33 von king-cold

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
das war nur ein joke :)
in meine traum, halte ich das spiel in der hand, doch das lässt sich nicht öffnen, auch mit motorsäge nicht, auch mit z schwert nicht. der kaioshin ovr 15 generationen sagte mir: " du musst warten bis auf denn 28.10.2011" ^^

Antwort #4, 24. September 2011 um 20:35 von gelöschter User

ich weiß das das n joke wa xD mit ner motorsäge? nimm doch gleich nen abrissbagger dafür oder ne atombombe. aber der kaioshin hat recht. du musst warten wie wir alle (leider :-( )

Antwort #5, 24. September 2011 um 20:38 von king-cold

xDD, du bist echt voll lustig king-cold :)

Antwort #6, 24. September 2011 um 20:39 von gelöschter User

23, fast 24, jahre nur verrückte und lustige freunde um mich haben mich geschaffen xD

Antwort #7, 24. September 2011 um 20:46 von king-cold

ich bin 22 jahre :)

Antwort #8, 24. September 2011 um 20:46 von gelöschter User

Bin 17^^

Antwort #9, 24. September 2011 um 20:49 von UltimateGoku22

muahahahaha ich bin der älteste hier (hoffe ich) ^^

Antwort #10, 24. September 2011 um 20:50 von king-cold

du bist der älteste, unser vati xDD^^

Antwort #11, 24. September 2011 um 20:57 von gelöschter User

ich glaub wenn das der fall währe müsst ich euch allen erstmal den hintern versohlen xDD und das taschengeld streichen. und ich würd euch zur zwangs-u. schwerstarbeit zwingen xDDD

Antwort #12, 24. September 2011 um 20:59 von king-cold

xDDD, mach das :) XD

Antwort #13, 24. September 2011 um 21:44 von gelöschter User

haha ihr seid alle schon über 16 und ich bin 14 und bin der ärgste dragonball fan.ich finds einfach nur geil das man so welche spiele einfach immer egal wie alt man is spielen kann.

Antwort #14, 24. September 2011 um 21:45 von Rici13

jepp so ist es, überhaupt so ein beat em up games sind der reine hammer. mal ganz ehrlich dragonball ist in der serie kaum kindisch, denn da gibts ordentliche blutflecken, blut und jeder bekommt voll auf die mütze :)

Antwort #15, 24. September 2011 um 21:47 von gelöschter User

Hellsing ist schlimmer^^

Guck dir das OVA an da gibts mehr brutalität^^

Antwort #16, 24. September 2011 um 21:49 von UltimateGoku22

@xstormx es ist aber trotzdem eine Shonen Anime und Shonen heist laut Wikipedia:Shōnen-Mangas werden speziell für heranwachsende Jungen gezeichnet.Also perfekt für mich

Antwort #17, 24. September 2011 um 22:00 von Rici13

sorry meinet Shonen mangas habs aus Wikipedia rauskopiert und in Shonen sind so spezielle zeichen

Antwort #18, 24. September 2011 um 22:06 von Rici13

Jaaaa HELLSING^^
die serie ist hartXD

jetzt komm ich mir mit 15 jung vor O_O

Antwort #19, 24. September 2011 um 22:59 von papercry2

ich bin auch 14 und omg das spiel wird alles geilk machen ja die sound effekte werden 100% der hammer hoffe ich xDD naja warten wirs ab :P

Antwort #20, 25. September 2011 um 13:34 von gelöschter User

wenn ich das hier so lese glaub ich wirklich bald ich bin euer papi hier xDDD

Antwort #21, 25. September 2011 um 17:05 von king-cold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)