Bombe entschärfen und Splitscreen Problem (Conduit 2)

Also bei der Mission in Washington D.C. am ende ist ja da die Riesenbombe und ich hab das nicht mitgekriegt was ich da überhaupt machen muss, danach bin ich gestorben und kann nun nur ab dem Moment starten wo mir 2 sek zur entschärfung bleiben (weis mittlerweile 2 mal scannen muss mit dem Auge innerhalb des Countdowns) aber gibt es eine Möglichkeit die Mission zu wiederholen (also nicht vom letzten Kontrollpunkt) oder muss ich von Neu Anfangen.

Die Frage wurde zwar mal gestellt aber keine echte Antwort darauf gegeben.

Vielen Dank schon mal.

Frage gestellt am 24. September 2011 um 20:26 von mindmaster

3 Antworten

Sorry hab vergessen etwas Hinzuzufügen bezüglich des Splitscreenproblems

Wenn man immer hin und wieder auf Home-Menü geht und 1-2 Minuten pause macht bleibt es nicht hängen bzw. weniger mir hat es geholfen.

Antwort #1, 24. September 2011 um 20:32 von mindmaster

also zum thema bombe hatte ich das selbe problem du musst das nochmal von vorne machen also die Kampagne

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 00:20 von gadon11

hm ja ist blöd aber ich bin zufällig draugestoßen wie mans anders lösen kann... bin in online modus da kam son update nachn update hab ich die kampagne weitergespielt es bleiben zwar nur 2 sec übrig aber die zeit ist eingefroren bis du der bombe zu nahe kommst mit etwas geschick ist es mir letztendlich gelungen^^

trotzdem danke

P.S.: kampagne ist durch fazit: viel zu kurz^^

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 19:49 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)