brauche hornetaurmesserfinnen am besten recht schnell und einfach (Monster Hunter Freedom)

wie bekomme ich am schnellsten und einfachsten hornetaurmesserfinnen bin jr1 (welche waffe usw am besten auch noch dazuschreibn )danke ich voraus

Frage gestellt am 24. September 2011 um 20:57 von foofighter77

1 Antwort

Am besten du machst Angriff der Riesenbrummer auf Jägerrang 1.
Die Gifttaxt ist sehr gut für die Quest.
Nimm am besten KEINE Wetzsteine mit, weil du so später mehr als einen Schlag brauchst, um die Hornateur und Vespoids zu killen.
Wenn du siehst, dass ein Hornateur oder Vespoid vergiftet ist, sofort aufhören drauf zu hauen.
Am besten eignen sich auch Giftrauchbomben.
Du solltest sie immer dann auf den Boden werfen, wenn ganz viele Hornateur und Vespoids direkt bei dir sind.
Irgendwann kriegst du mit ganz viel Glück ne Hornateur Messerfinne.
Ich hab nur einmal aus der Belohnung der Quest bekommen, nach dem ich sie 5-10mal gemacht habe
Vielleicht ist das auch sicherere Weg.

Antwort #1, 25. September 2011 um 11:10 von Garuga25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)