clust-set (Monster Hunter 3)

kann mir jemand mal ein gutes ala clust set aufschreiben also mit waffe und tali
und könnte mir jemand tipps geben wegen dem ganzen streu(wie ichs mitschleppe) wie und ichs am besten mache mit dem ala clust also die grundlage kenn ich: auf mauer rennnen und runter feuer bräuchte nur noch tipps


thx im vorraus

Frage gestellt am 24. September 2011 um 21:00 von sentio

4 Antworten

waffe
bogen: rathling+
lauf: rathling+
schaft: agnasprenger

rüstung
kopf: sperrfeuer ohrring
brust: jhen+
arm: jhen+
hüfte: ura+
bein: jhen+

juwelen
kein plan welche genau, musste selber rausfinden

skills
kapazität
rückstoß+3
streu alle stufen
glaub auch erholungs geschwindigkeit+1

Antwort #1, 24. September 2011 um 21:30 von Krossi97

Hüfte auch Jehn+, Ura+ ist unnötig und failt meistens, Erholungsgeschwindigkeit braucht man nicht da der Kampf dafür zu schnell vorüber geht, man benutzt nicht mal Kaltgetränke.

Antwort #2, 25. September 2011 um 00:10 von CapriSonne16

ura+ ist nicht unnötig...

als hüftschutze gehen: ura+,vangis,yamato+

Antwort #3, 25. September 2011 um 11:12 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich hab:
streu alle st.
kapazität hoch
rück+++
hitzeabwehr N

ich find hitzeabwehr macht am meisten sinn da erholgechwinigkeit nich viel bringt

Antwort #4, 25. September 2011 um 11:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)