Bestes Lang/großschwert für ST3 (MH Freedom Unite)

welches lang oder gr0ßschwert sollt ich mit machen um am besten ST3 zu meistern(können auch mehere sein wenn es keine waffe gibt die für jedes monster gut is)

Frage gestellt am 24. September 2011 um 21:14 von Lukas2261996

2 Antworten

also erstmal ein paar grundlegende sachen zu monster hunter:
es gibt kein BESTES
weder bei den rüstungen noch bei den waffen
aber ich glaub die verbesserungen aus dem eisenkatana sind ziemlich gut und wenn du sie dir schon machen kannst die dunkle sense :D

Antwort #1, 24. September 2011 um 22:04 von tobbechiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die Dunkle Sense ist ganz ok aber mach dir lieber Die Eisen-Kantana verbesserung weil die wird zum Eifrigen Hackebeil das kannst du später gegen den Tigrex gut verwenden da es Donner Eigenschaft hatt und dann wirds zur Teufelsklinge und dann zur Echten Teufelsklinge die hatt 850 Angriff und um die 500 Donner eigenschaft damit bekommste so einiges gekillt ich hab momentan mehere langschwärter die gut sind wie Feuerdrachen Schwert und so aber die bekommste später naja Viel Fun Beim Zocken Noch ;D

Antwort #2, 25. September 2011 um 00:17 von zzkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)