hilfe (BF Bad Company 2)

Hi Leute ich habe mir bf2 gekauft wenn ich das Spiel inteht stalieren will brauch ich so nen key und da steht key ist ungultig oder so und ich habe es mir 1000 mal kontrolliert aber nix geht und erst heute gekauft danke im vorraus MFG.

Frage gestellt am 24. September 2011 um 21:34 von gelöschter User

5 Antworten

Schreib mal den EA-Support an. Die können dir bestimmt helfen.

Antwort #1, 25. September 2011 um 00:46 von Rathiankiller79

ein will nicht es ist bei mir sonntag und habe kein bochk was zu schreiben zu die oder zu gogle ihr mustt mir jetz helfen wofür habt ihr euch sonst eingeloggt

Antwort #2, 25. September 2011 um 11:17 von gelöschter User

Nein will nicht es ist bei mir sonntag und habe kein bochk was zu schreiben zu die oder zu ganze Zeit zu googlen ihr mustt mir jetz helfen wofür habt ihr euch sonst eingeloggt.

Antwort #3, 25. September 2011 um 11:18 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Eigentlich sollte man dir gar nicht helfen. Du bist ja offensichtlich zu faul selber was zu machen, also fehlt dir anscheinend der Wille das Spiel überhaupt spielen zu wollen.
Arbeite mal selber, warum sollten andere die Arbeit für dich erledigen? Im späteren Leben (Berufsleben) kannst du die Nummer auch nicht mehr durchziehen.

Das ist ein bekanntes Problem und Google kann dort sehr schnell zum Ziel führen.

PS: Lern lieber die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, als BF zu spielen.

Antwort #4, 25. September 2011 um 12:07 von Rul3r

intehtstalieren xD
hast du leicht einen sprachfehler oder warum ist dir dieses malheur passiert?
und ich habe mich hier eingeloggt, um mit spieleagenten auf dem neuesten stand zu sein, euch meine lienblingspiele zu zeigen, um bewertungen abgeben zu können und um fragen zu beantworten!
aber wenn einer so rotz frech daherkommt, der wahrscheinlich eh noch zu jung für das spiel ist und nicht mal an die türklinge ran kommt, dann braucht der keine antwort erwarten, denn wir "müssen" dir garnichts machen, auch wenn wir uns eingeloggt haben!

Antwort #5, 25. September 2011 um 16:27 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)