Die Kette?!?!? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Habt ihr die Kette noch !

Frage gestellt am 24. September 2011 um 21:41 von gelöschter User

11 Antworten

Welche Kette?^^

Antwort #1, 24. September 2011 um 21:41 von UltimateGoku22

häh, welche kette?^^

Antwort #2, 24. September 2011 um 21:46 von gelöschter User

Bessere Frage: Was sind Krater?

Antwort #3, 24. September 2011 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ne das ist keine bessere frage. krater entstehen durch starke einschläge in die erde. siehe der mond der hat ganz viele

Antwort #4, 24. September 2011 um 22:33 von gelöschter User

@ Ballerman das is n insider

Antwort #5, 24. September 2011 um 22:39 von Crisis_core_zocker

mensch das ist wieder so ein spinner er fragt ob man die kette noch hat und wen man fragt welche sagt er mit der ich euch durch den dreck gezogen habe

Antwort #6, 24. September 2011 um 22:48 von RikudoModeNaruto

ach echt. den hab ich dann wohl nicht mitbekommen

Antwort #7, 24. September 2011 um 22:53 von gelöschter User

dass ist sicher wieder boss -,-

Antwort #8, 24. September 2011 um 22:59 von papercry2

mmmh schwer zu sagen der typ ist schon seit dem 11.2 angemeldet bei einem neuen account hätte ich dir jetzt recht gegeben

Antwort #9, 24. September 2011 um 23:06 von gelöschter User

oh hab ich nicht gesehen^^

trotzdem ein dulli,
wegen dem insider

irgedwer( namen vergessen) hat hier mal gefragt was ein krater ist^^
daruf hin haben wir ein BISSCHEN gelachtXD

Antwort #10, 25. September 2011 um 16:57 von papercry2

ne hab die kette nicht mehr brauchte sie um boss the boss an nen stuhl fest zu ketten xDDD

Antwort #11, 25. September 2011 um 19:07 von king-cold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)